Baschlikmütze

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.335
Bei diesen Dingern ist es wie mit dem klassischen Forsthut.
Gut sieht der erst aus wenn er 10 Jahre alt ist.
Eintragphase:
Den Hut/Mütze ans Auto binden und durchs Revier fahren, danach zum Hund in die Hütte, nach einem halben Jahr hat er das gewünschte Aussehen.
Sollte er den Hund überleben
 
Registriert
14 Aug 2004
Beiträge
1.882
Sir Henry schrieb:
Waidheil zur Gams.

An dem Bruch würde eine Gams einen ganzen Tag lang satt werden :shock: :wink:
Waidmannsdank,lieber Sir Henry!
In dem jungen Alter kann die Gams halt noch einen ordentlichen letzten Bissen vertragen :wink:
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
cast schrieb:
Warum tut es keine BaseCap??

Moin,

im Sommer reicht das aus, aber sobald es etwas kühler und / oder windiger wird ist ein basecap hinten zu "zugig" (mir zumindest). Da sind Baschliks oder "Schlägermützen" besser. Ausserdem ist das eine Stilfrage. ;)

Viele Grüße,

Joe

(Hut-basecap-Pudelmützen-Schlägermützen-Benutzer)
 
Registriert
3 Jan 2009
Beiträge
405
Ich denke ja ernsthaft ueber nen Deerstalker nach, der schuetzt auch den Nacken ...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.335
Naja es gibt ja auch gefütterte Basecaps, sogar mit ausklappbaren Ohrenschützern.

Ausserdem ist das eine Stilfrage.

Naja, außer Hut und diversen BaseCaps, Woll-und Fleecemützen habe ich auch noch eine Kangol, aber Baschlick nö, so Stalingradschick muß nicht sein.
 
Registriert
4 Feb 2008
Beiträge
653
Ich finde die sehen immer nach Teckerfahrer aus

image9_1251506693.jpg


Nix gegen "neues aus Büttenwarder" :D
 
A

anonym

Guest
Ich habe oft die Baschlik auf - man kann nämlich den Kinnriemen benutzen wenns mal dichter wird.
Die Basecap ist im Dichten immer gleich weg.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
155
Oben