Baschlikmütze

Anzeige
R

Rübezahl

Guest
Auf das Testen der Mitarbeiterin habe ich sebstredend verzichtet. :)
Freu mich, wenn ich mir in meiner knappen Freizeit nicht auch noch nackte Menschen anschauen muss... ;)

Und so sieht sie aus, die Mütze. Die weißen Haare daran sind vom alten KLM. Die Harre vom HS sieht man nicht - klein und rot und pieksig.

Anhang anzeigen 153717
Diese Mütze hat es mir so angetan, das ich mir eine gekauft habe. Ich bin ehrlich begeistert. Die Qualität ist absolut überragend. Da kommt so schnell nichts dran. Vielen Dank für den Hinweis auf diesen, mir bis dato unbekannten Hersteller.

Rübezahl
P.S. meine Frau ist glücklich das mein bisheriger täglicher Uraltmützenfetzen nun doch den Weg an die Trophäenecke nimmt.
IMG_20210216_153554.jpgIMG_20210216_153601.jpgIMG_20210216_153609.jpg
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
5.481
Uh, durchgehendes (Kunst)-Lederschweißband, das drückt aber in die weiche Birne...:LOL:
 
Registriert
4 Aug 2008
Beiträge
90
Ich musste gerade mal nachschauen ob meine Mütze noch im Schrank liegt, oder ob Rübezahl sie mir entwendet hat ;-)
 

Anhänge

  • IMG_2417.jpeg
    IMG_2417.jpeg
    265,3 KB · Aufrufe: 73
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
880
Besucher gesamt
1.002
Oben