Basen für Krico 600, bevorzugt eaw

Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.706
Liebe alle,
ich habe eine kleine Krico 600, die ich sehr liebe.
Leider hat die ein SEM Montage.
Die Löcher wären für eine andere Montage ja bereits vorhanden, bzw. mit Madenschrauben verschlossen.
Hat jemand von Euch eine Idee, welche Sockel von eaw ebenfalls auf die Krico 600 passen (Bohrlochabstand, Radius der Systemhülse)?
Besten Dank
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Von EAW gibt es keine einteilige Pica Schiene . Man kann aber die welche es für die 700 gibt kappen . Dann ist man Variableler bei kürzerern Gläsern20190201_180143 (1).jpg

Ansonsten liegen noch EAW Schwenk bei mir.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Na wunderbar, Mogelmaus fragt nach, wo man ein gutes Entrecote essen kann und ihr kommt mit Essenbons von McDonalds. :rolleyes:

@mogelmaus:

schreib am besten EAW direkt an, die haben Tabellen welche Unterteile für die jeweilige Waffe nötig sind. Mit der Bestellnummer gehst du dann zum Büma/Händler.
Ist der einfachste und sicherste Weg.:)
Aldi/Lidl-Montagen kannst du dann ans Garten-Luftgewehr deines Sohnes drankleben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Na wunderbar, Mogelmaus fragt nach, wo man ein gutes Entrecote essen kann und ihr kommt mit Essenbons von McDonalds. :rolleyes:

@mogelmaus:

schreib am besten EAW direkt an, die haben Tabellen welche Unterteile für die jeweilige Waffe nötig sind. Mit der Bestellnummer gehst du dann zum Büma/Händler.
Ist der einfachste und sicherste Weg.:)
Aldi/Lidl-Montagen kannst du dann ans Garten-Luftgewehr deines Sohnes drankleben.;)

Sirius,
ich habe schon einige Rep. mit diesen Alu. Basen von Recknagel umgerüstet
( Kal. 30-06 und 8x57 IS ) .
Wenn die Ringe gut angezogen sind passiert da nichts.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Mogelmaus hatte aber nach Bohrabständen der EAW-Montagen gefragt.
Um eine weitere Gastronomie-Metapher zur Verdeutlichung zu verwenden:

Mogelmaus bestellt im Restaurant ein Roastbeaf mit Kaisergemüse und Herzoginnenkartoffeln dazu ein Königspilsner, der Ober bringt ihm aber einen Ringel warme Fleischwurst mit Brötchen und Senf und ´ne Coca-Cola, weil "dem Koch das besser schmeckt" und es auch öffters bestellt wird und außerdem nicht so "monarchistisch" ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.532
Na wunderbar, Mogelmaus fragt nach, wo man ein gutes Entrecote essen kann und ihr kommt mit Essenbons von McDonalds. :rolleyes:

@mogelmaus:

schreib am besten EAW direkt an, die haben Tabellen welche Unterteile für die jeweilige Waffe nötig sind. Mit der Bestellnummer gehst du dann zum Büma/Händler.
Ist der einfachste und sicherste Weg.:)
Aldi/Lidl-Montagen kannst du dann ans Garten-Luftgewehr deines Sohnes drankleben.;)

Man verzeihe mir, aber soweit ich weiß ist EAW pleite???
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Na wunderbar, Mogelmaus fragt nach, wo man ein gutes Entrecote essen kann und ihr kommt mit Essenbons von McDonalds. :rolleyes:

@mogelmaus:

schreib am besten EAW direkt an, die haben Tabellen welche Unterteile für die jeweilige Waffe nötig sind. Mit der Bestellnummer gehst du dann zum Büma/Händler.
Ist der einfachste und sicherste Weg.:)
Aldi/Lidl-Montagen kannst du dann ans Garten-Luftgewehr deines Sohnes drankleben.;)
Du weisst es also nicht .20181114_191748.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
660
Oben