basset als jagdhund?

K

klabautermann

Guest
moin!
ich bräuchte einen expertenrat. ich wollte mir noch einen weiteren jagdhund anschaffen. ich wollte eine nicht zu große rasse und so kam ich auf den basset. hat jemand erfahrung mit diesen hunden?
besten dank!
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Nase haben sie! und wenn ich an Jubidubi (eigentlich Hubert) denke, den Basset meiner Tante in Canada, dann sicher auch Passion (brachte ungefragt die Hühner aus der Nachbarschaft :18: )
 
A

anonym

Guest
In der Wild und Hund war mal ein Bericht über eine Meute mit einem Basset.
 
Registriert
20 Aug 2003
Beiträge
383
Warum keine Dachsbracke? Die sehen beweglicher aus und es gibt sie auch in den entsprechenden Farben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
660
Besucher gesamt
791
Oben