bau einer kofferfalle in bildern

Registriert
27 Feb 2017
Beiträge
598
Ich nehme auch nur noch 2mm+, nachdem mir ein Nutria den Volierendraht komplett zerstört hat.
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.060
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.060
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.264
In NRW sind gefangene Hauskatzen als Fundsache beim Ordnungsamt abzugeben. Zu diesem Zweck wurde die Münsterlandfalle mit einer Katzenklappe versehen.

Das ist natürlich ein Argument.
Habe aber so meine Probleme mit Fallen die komplett aus Metall sind.
Die Auslösung bei der Holzvariante sieht mir auch sehr störanfällig aus.
Hat sowas schon jemand im Einsatz?
 
Registriert
28 Nov 2012
Beiträge
36
Das ist natürlich ein Argument.
Habe aber so meine Probleme mit Fallen die komplett aus Metall sind.
Die Auslösung bei der Holzvariante sieht mir auch sehr störanfällig aus.
Hat sowas schon jemand im Einsatz?
In den Facebookgruppen zum Thema Fangjagd gibt es einige Erfahrungsberichte und Videos von Fängen mit dieser Falle. Die Auslösung funktioniert wie bei den anderen Kastenfallen-und Kofferfallensystemen mit Trittbrett über zwei Rundeisen, die voreinander stehen. Was erscheint dir daran störanfällig?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
680
Oben