Bauer betreibt Selbstjustiz!

Registriert
27 Nov 2006
Beiträge
1.299
Wildschwein griff im Kuhstall an
Bauer killt Sau – mit der Mistgabel!
Einem wütenden Wildschwein soll man nicht in die Quere kommen. Es sei denn, man ist ein rüstiger Bauer und fix im Umgang mit der Mistgabel!

So wie Ernst B. (71) aus Hofstätten in Rheinland-Pfalz. Den griff im Kuhstall ein Wildschwein an. „Es raste schnaubend auf mich zu!“

Wildschwein im Kuhstall erlegt Die liegt sie, die arme Sau!Foto: privat 1/3
Bauer Ernst rammte der Sau die Mistforke in den Nacken. Schwein tot, Bauer erleichtert: „Mir wäre vor Schreck fast das Herz stehen geblieben


die tollen fotos von unserem "helden mit der mistgabel" müßt ihr euch auch noch bei bild anschauen! :? :roll:
da scheint einer mächtig stolz zu sein... :roll:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Wurde die Sau wenigstens verwertet oder hat man sie nur zum Zwecke sensationsgeiler Fotos wieder vom Misthaufen geholt! :shock: :roll:
 
Registriert
14 Feb 2005
Beiträge
7.862
Kastljaga schrieb:
Wurde die Sau wenigstens verwertet oder hat man sie nur zum Zwecke sensationsgeiler Fotos wieder vom Misthaufen geholt! :shock: :roll:

So sieht sie jedenfalls aus, der Killer-Frischling. :roll:
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.933
Das ist keine Mist- sondern eine Heugabel, selbst bei sowas muss gelogen werden.
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
Ich hätte auch eine Gabel benutzt und ein Messer und Rotkohl und Wienersalat und, und ,und,und :mrgreen:


Lille
 
A

anonym

Guest
Ich sehe schon die passionierten Durchgehschützen in den Raiffeisenmarkt laufen, um sich dort mit Heugabeln einzudecken. :lol:
Da bekommt der Begriff bäuerliche Jagd eine ganz neue Bedeutung.
Horrido,
Framic
 
Registriert
23 Okt 2008
Beiträge
414
Naja, verständliche Reaktion. Hätte ich vielleicht auch gemacht, an seiner Stelle. Ich hätte sie dann allerdings auch aufgegessen.
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Das ist aj mal ein mickriger Frili? Dafür braucht der ´ne Mistgabel? Dem Tierchen hätte ich als Bauer aus Mitleid ´nen Schnuller angeboten und dann zusammen mit ihm nach seiner Mami gesucht! :lol:

Markus
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
"Oh mein Gott, es kommt direkt auf uns zu!!" </Southpark>
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
sorry, aber die story stinkt ...

erstecht ihr eine annehmden sau mit der heugabel von der seite?

schaut euch mal die bilder genau an. die heugabel wurde der sau ganz klar von der seite reingerammt.

vermutlich hat er sie verfolgt und in irgendeiner ecke dann mit der heugabel gestreckt ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
564
Besucher gesamt
732
Oben