Baujagd 2018/19

Registriert
9 Apr 2018
Beiträge
22
Was klappt denn länger? Hatte mal grillanzünder probiert, war auch nicht von Dauer...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Meint ihr das wirklich ernst?
Ich bin ja durchaus für scharfe Raubwildjagd, aber Baue zu verstänkern geht mMn etwas zu weit!
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.685
Seit Dezember einen Großen Sack voll Füchse vom Hochsitz erlegt, gestern erst wieder einen Starken Rüden. Ich mags bequem . Insgesamt 22 Füchse zu Zweit ab den 1 Dezember....alle im Ansitz - Baujagd machen wir gar nicht
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Meint ihr das wirklich ernst?
Ich bin ja durchaus für scharfe Raubwildjagd, aber Baue zu verstänkern geht mMn etwas zu weit!
Das wird normalerweise bei Felsenbauen, bzw, ungrabbaren Hangbauen etc. gemacht,
um die Hunde keinen unnötigen Gefahren auszusetzten.
Ein weiterer Grund die Baue zu verstänkern ist der, das Raubwild in Kunstbaue "umzuleiten",
ganz wichtig in den Bundesländern, in denen die Baujagd im "Wohnzimmer" des Raubwildes untersagt ist............:rolleyes::mad:

Bausaujäger
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Bei nem Felsenbau oder anderen nicht grabbaren Bauen, wo man dem Hund sonst nicht mehr helfen kann oder wo es sonst keine vernünftige Möglichkeit mehr dazu gibt, durch unsinnige Gesetze nahezu unmöglich gemacht wurde sehe ich das ein, aber ansonsten wüsste ich keinen Grund dafür!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
681
Besucher gesamt
826
Oben