Baummarder-Balg leihweise gesucht

Anzeige
Mitglied seit
13 Nov 2002
Beiträge
1.615
Gefällt mir
321
#31
Ich danke euch.

Was die Lehrerin bzw. die Einstellung bei mir in der Gegend allgemein betrifft, so ist die Chance, jemanden mit einer normalen Einstellung zu treffen, schon noch recht groß. Aber es stimmt schon - besser wird es bei uns auch nicht.

Von daher wird der Große entsprechend "geimpft", und wir werden sehen, was dabei raus kommt. Wenn es Ärger oder einen blöden Kommentar gibt, dann werde ich um ein Gespräch bitten :devilish: :evil::cool:.

Gruß

Michel
 
Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
13.676
Gefällt mir
9.670
#32
Dem Wunsche schleiße ich mich an, wobei.... je nach Lehrer.... gölte es die Worte:
Fallen-Jagd, Jagdzeit, gerben, usw, wohl zu wählen....

Remy
Also für den Fall, würde ich das Referat persönlich schreiben bzw. Diktieren und zwar so das der Ökotante der Kragen platzt, dabei aber gleichzeitig unantastbar bleibe und mir im Falle einer schlechten Note den Spaß gönne ihr beim Elterngespräch ihre schlechte Note nochmal sachlich um die Ohren zu hauen..........
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben