Baummarder-Balg leihweise gesucht

Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
Hallo zusammen!

Mein Sohn muss in der Schule ein Referat über den Baummarder machen. Dazu habe ich mir gedacht, es wäre eine gute Idee, wenn er als Teil dieses Referats den Balg eines Baummarders zeigen könnte.

Da ich selbst leider keinen habe, möchte ich auf diesem Weg fragen, ob mir einer der Foristi (s)einen Balg ausleihen könnte. Portokosten würde selbstverständlich ich übernehmen; wenn sonst noch eine Aufwandsentschädigung gewünscht wäre, müsste man darüber vorab reden.

Wenn mir jemand helfen will/kann, würde ich mich über eine PN freuen.

Gruß

Michel
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Baummarder..... haben wir da nicht einen im Forum, der sich eventuell gerne entbalgt...??🤔 @Baummarder1106 😂

Spaß beiseite, ich selber habe auch keinen zur Verfügung, aber sollte sowas nicht im Umfeld derer zu finden sein, die Jägerkurse betreuen und durchführen ? Einen von diesen Menschen mal fragen, und den Verweis auf die potentiellen neuen Jäger, die da von deinem Sohn mit Interesse infiziert werden könnten nicht vergessen.


Waidmannsheil

Meetschloot
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
@tømrer

Danke für die netten Worte. Ich bemühe mich einfach, meinen Söhnen zu vermitteln, was mir im Leben etwas bedeutet und mir gefällt. Wenn es bei ihnen - so wie in diesem Abschnitt ihres Lebens - "ankommt", dann freut mich das umso mehr. Was in einigen Jahren sein wird, weiß ich eh nicht.

Aber vielleicht sagen sie später ja mal, dass ihr "Alter" ganz OK war. Und dann hab ich eigentlich eh alles gewonnen, was es in einem Leben zu gewinnen gibt...

Gruß

Michel
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Und wer an meinen Balg will fängt sich Prügel ein! Oder er bringt was hübsches mit, damit es mir zu heiß wird und ich mich freiwillig ausziehen muss😜








Mit nem Balg kann ich leider nicht wirklich dienen! Aber wenn ihr wolltet könnte ich die spärlichen Reste meines Felles ja als Bild einstellen 😇
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
574
Besucher gesamt
708
Oben