Baummarder-Balg leihweise gesucht

Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
Ich danke euch.

Was die Lehrerin bzw. die Einstellung bei mir in der Gegend allgemein betrifft, so ist die Chance, jemanden mit einer normalen Einstellung zu treffen, schon noch recht groß. Aber es stimmt schon - besser wird es bei uns auch nicht.

Von daher wird der Große entsprechend "geimpft", und wir werden sehen, was dabei raus kommt. Wenn es Ärger oder einen blöden Kommentar gibt, dann werde ich um ein Gespräch bitten :devilish: :evil::cool:.

Gruß

Michel
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Dem Wunsche schleiße ich mich an, wobei.... je nach Lehrer.... gölte es die Worte:
Fallen-Jagd, Jagdzeit, gerben, usw, wohl zu wählen....

Remy

Also für den Fall, würde ich das Referat persönlich schreiben bzw. Diktieren und zwar so das der Ökotante der Kragen platzt, dabei aber gleichzeitig unantastbar bleibe und mir im Falle einer schlechten Note den Spaß gönne ihr beim Elterngespräch ihre schlechte Note nochmal sachlich um die Ohren zu hauen..........
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
27
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
228
Oben