Bayerischer Rundfunk: Ist der Zukunftswald gefährdet?

Anzeige
Mitglied seit
10 Nov 2010
Beiträge
1.743
Gefällt mir
1.958
#4
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29 Okt 2013
Beiträge
80
Gefällt mir
14
#5
es wurde seeehr wohlwollend über das Konzept Wald vooor Wild berichtet. Ein ÖJV Vetreter konnte dies auch sehr eindringlich an überquellenden Getreidefütterungen aufzeigen, die natürlich in traditionell bewirtschafteten Revieren gefunden werden. In einem mehrsekündigen Einspieler durfte dann auch noch ein BJV Vertreter in bestem Bairisch sagen, dass man alle Aspekte im Blick haben muss , also Wild und Wald meinte ich herausgehört zu haben.
Zum guten Schluss noch ein Baumfreund der die Erwartungen der Bevölkerung an den Wald aufzeigt, von Privatbesitz kein Wort.

Der Bringer war es m.M.n. nicht
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben