Bayern erhöht Abschussprämie für Schwarzwild

Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Das ist immer noch viel besser als das hätte wenni wäri könnti der feigen Bundesregierung zum Waffengesetzt. Die 100 Euro erlauben es, das Fleisch bei fallenden Preisen schmerzfreier abzugeben. Kostengünstig ist die Maßnahme auch noch.
sca
Sehe ich auch so! Tut die Politik nix wird auch gemault! Noch für jedes Reh nen 50er drauf und so mancher Jäger könnte von seinem Hobby leben 😈😈😈😈😈
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
wie war das noch gleich mit Hanibal als er sich über die Alpen zurückzog wem hat er da zurückgelassen?:unsure::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
14 Dez 2018
Beiträge
804
So weit nördlich ist der nicht "über" die Alpen, als das da Fußkranke in BY zurückgeblieben sein könnten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
So weit nördlich ist der nicht "über" die Alpen, als das da Fußkranke in BY zurückgeblieben sein könnten.
hab ich auch nicht behauptet :oops: es war nur eine Frage wie meist wenn man hinter einem Satz dieses Zeichen setzt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Brandenburg hat schon lange die 50€ und da kann man am Ende über das Sümmchen nicht klagen. Man muss eben fleißig dran bleiben, um die Ausgangsstrecke immer zu überbieten.
Auch der 6kg Frischling ist dann "wirtschaftlich".
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Brandenburg hat schon lange die 50€ und da kann man am Ende über das Sümmchen nicht klagen. Man muss eben fleißig dran bleiben, um die Ausgangsstrecke immer zu überbieten.
Auch der 6kg Frischling ist dann "wirtschaftlich".
Ja genau und wenn in einem knapp 600ha Revier die Strecke schon immer im oberen zweistelligen niedrigen dreistelligen lag ist man in den Ar...…. gekniffen.
Der der die ganzen Jahre gepennt hat wird belont und der der immer Fleißig war guckt in die Röhre :unsure:(y)(y)(y) Klasse Lösung der Schildbürger
Hier hätte man sich einen Mindes Abschuss pro 100ha gewünscht und alles was drüber ist wird premiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.299
für 100 Euro würd ich die Sau auch noch vergraben... nachdem ich mir Rücken und Keulen rausgeschnitten habe.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
für 100 Euro würd ich die Sau auch noch vergraben... nachdem ich mir Rücken und Keulen rausgeschnitten habe.
Du darfst die ganze Sau verwerten. Die Prämie gibts für den Abschuss ;)
Ja genau und wenn in einem knapp 600ha Revier die Strecke schon immer im oberen zweistelligen niedrigen dreistelligen lag ist man in den Ar...…. gekniffen.
Der der die ganzen Jahre gepennt hat wird belont und der der immer Fleißig war guckt in die Röhre :unsure:(y)(y)(y) Klasse Lösung der Schildbürger
Hier hätte man sich einen Mindes Abschuss pro 100ha gewünscht und alles was drüber ist wird premiert.
Es soll halt auch mehr als zuvor geschossen werden. Das ist die Ausgangslage und der "Deal".
Habe ich kein Problem mit.
Warum beschweren, wenn einem jemand Geld gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.690
Ja genau und wenn in einem knapp 600ha Revier die Strecke schon immer im oberen zweistelligen niedrigen dreistelligen lag ist man in den Ar...…. gekniffen.
Der der die ganzen Jahre gepennt hat wird belont und der der immer Fleißig war guckt in die Röhre :unsure:(y)(y)(y) Klasse Lösung der Schildbürger
Hier hätte man sich einen Mindes Abschuss pro 100ha gewünscht und alles was drüber ist wird premiert.

Das ganze ist unterstes Kindergartenniveau!
Wer schon immer hart am verwertbaren Limit geschossen hat, ist in den Arsch gekniffen worden.
Und wer bisher nix auf die Reihe bekommen hat, macht sich ein Bier auf und schreibt jetzt mal eben drei Blöcke Ursprungscheine voll. Mehr Nachweis braucht es nämlich in diesem Idiotenregime nicht, um an die Prämie zu kommen. Und sie werden sich garantiert angesichts des Stapels Papierschweine gegenseitig auch noch freudig auf die Schultern klopfen, wie gut das funktioniert...
:mad::mad::mad:
Gruß-Spitz
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
715
Besucher gesamt
857
Oben