[Hamburg] Bayern hat den Schalldämpfer erlaubt. Wie ist es in Hamburg??

G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Für eine halbwegs brauchbare Antwort würde ich auch bei der Waffenbehörde und nicht bei der Jagdbehörde nachfragen. Allerdings wissen die gerade auch nicht mehr als wir.


Eine "untere Jagdbehörde" wie in anderen Bundesländern gibt es in Hamburg so nicht.
Die zuständige "Waffenbehörde" ist die Polizei in Hamburg.
Da war ich auch vor ein paar Tagen und habe die Verlängerung des Jagdscheins beantragt. Die haben mir was anderes erzählt.
Von 7 Monaten war da keine Rede.
 
Registriert
29 Jul 2018
Beiträge
87
Ich war diese Woche da und habe meinen Schalldämpfer eintragen lassen. Musste nur aufzeigen für welche Büchse der Schalli erworben wurde. Der gültige JS war natürlich Voraussetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
783
Besucher gesamt
928
Oben