Bayerwaldkanzeln

Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
476
Gibt es die Firma überhaupt noch???
So langsam bekomme ich da meine Zweifel...

Gut ist, dass kein Vorschuss gefordert wurde, insofern würde mich eine Insolvenz nur das bisherige Porto kosten. Die Kanzel habe ich allerdings immer noch nicht... Bin wohl einfach zu ungeduldig (Bestellung 08/2013). ;-)

Schönen Tag noch
fallstein
 
S

Schwarzwald

Guest
Gibt es die Firma überhaupt noch???
So langsam bekomme ich da meine Zweifel...

Gut ist, dass kein Vorschuss gefordert wurde, insofern würde mich eine Insolvenz nur das bisherige Porto kosten. Die Kanzel habe ich allerdings immer noch nicht... Bin wohl einfach zu ungeduldig (Bestellung 08/2013). ;-)

Schönen Tag noch
fallstein

Sei froh, es gibt einige die in der letzten Zeit Termin beim Landgericht Passau hatten wegen Forderungen und Rückzahlung der bereits gezahlten Leistung.:no:
 
S

Schwarzwald

Guest
bin einer der selber betroffen ist und der am LG Passau auf Rückzahlung klagt,ob man da das Geld je wieder sieht, steht in den Sternen.Die Inhaberin der Firma erschien nicht einmal zum Gerichtstermin,kann nur sagen H ä n d e weg.:no:
 
Registriert
28 Apr 2014
Beiträge
7
Hallo.
Bin auch ein Kunde der Fa.Bayerwald .
Leider habe ich an Maria Blöchl eine Vorabüberweisung geleistet und werde von Monat zu Monat vertröstet, 9 davon liegen zurück.
Nachdem ich die obigen Stellungnahmen gelesen habe, bin ich natürlich reichlich verunsichert und weiß auch gar nicht, was ich nun machen soll, Angiff oder Gelassenheit?
Gruß aus dem Schwarzwald, Benni
 
W

wVAlbert

Guest
Ich bin im letzten Jahr von ihr auch nur vertröstet worden, habe aber zum Glück keine Vorabzahlung geleistet. Nach 4 Monaten Wartezeit habe ich die Kanzeln dann storniert.
 
Registriert
28 Apr 2014
Beiträge
7
Ja hat einer der Herren hier im Forum im letzten Jahr denn erfolreich bei der Fa.Bayerwald Hochsitze gekauft? Womöglich auch noch vorab bezahlt?
 
S

Schwarzwald

Guest
Hallo.
Bin auch ein Kunde der Fa.Bayerwald .
Leider habe ich an Maria Blöchl eine Vorabüberweisung geleistet und werde von Monat zu Monat vertröstet, 9 davon liegen zurück.
Nachdem ich die obigen Stellungnahmen gelesen habe, bin ich natürlich reichlich verunsichert und weiß auch gar nicht, was ich nun machen soll, Angiff oder Gelassenheit?
Gruß aus dem Schwarzwald, Benni
Hi die Fa.bayernwaldkanzeln vertreten durch Maria Blöchl bekam breits Kontenpfändung am besten nur über RA reagieren,die Fa ist beim LG Passau bekannt.Meine Rückforderung über 3000.-€ zzgl Gerichtskosten wurden nach längerer Zeit beglichen.Aber es gibt noch mehrere die auf Rückgeld warten.
 
S

Schwarzwald

Guest
Hi die Fa.bayernwaldkanzeln vertreten durch Maria Blöchl bekam breits Kontenpfändung am besten nur über RA reagieren,die Fa ist beim LG Passau bekannt.Meine Rückforderung über 3000.-€ zzgl Gerichtskosten wurden nach längerer Zeit beglichen.Aber es gibt noch mehrere die auf Rückgeld warten.
Also schnellstens reagieren.
 
Registriert
17 Okt 2013
Beiträge
74
Ja hat einer der Herren hier im Forum im letzten Jahr denn erfolreich bei der Fa.Bayerwald Hochsitze gekauft? Womöglich auch noch vorab bezahlt?
Ich habe Anfang 2013 drei Kanzeln bestellt und sie wurden innerhalb der vereinbarten Lieferzeit (10-12 Wochen) persönlich durch Herrn Blöchl angeliefert.
Habe allerdings erst bei Lieferung gezahlt - es wurde aber auch keine Vorkasse gefordert...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Hallo zusammen,

gibt es hier nochmal Erfahrungswerte aus der letzten Zeit was Zuverlässigkeit der Lieferung anbelangt?

Grüße und danke
Forest
 
P

Phönix

Guest
Habe absolut negative Erfahrung mit der Firma gemacht.

Ich habe noch nie mit einer so unzuverlässigen Firma Bekanntschaft gemacht. Fixe Liefertermine wurde mehrmals verschoben (ohne vorherige Bekanntgabe). Fr. Maria Blöchl kam immer mit neuen Ausreden und neuen angeblichen "fixen " Lieferterminen die wieder nicht hielten. Telefonisch ist dort sowieso nie wer erreichbar. Gottseidank habe ich keine Anzahlung geleistet.

Mein gut gemeinter Rat deshalb - Finger weg von dieser unseriösen Firma.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
24
Habe absolut negative Erfahrung mit der Firma gemacht.

Ich habe noch nie mit einer so unzuverlässigen Firma Bekanntschaft gemacht. Fixe Liefertermine wurde mehrmals verschoben (ohne vorherige Bekanntgabe). Fr. Maria Blöchl kam immer mit neuen Ausreden und neuen angeblichen "fixen " Lieferterminen die wieder nicht hielten. Telefonisch ist dort sowieso nie wer erreichbar. Gottseidank habe ich keine Anzahlung geleistet.

Mein gut gemeinter Rat deshalb - Finger weg von dieser unseriösen Firma.

Kann ich bestätigen - unglaubwürdig und unseriös.

Finger weg.

Weitere aktuell wartende Kunden/ Geschädigte?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
745
Besucher gesamt
890
Oben