Bayrisch Eisenstein

Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
1.113
Hallo,

war schon mal jemand beim Fischerwirt in Bayrisch Eisenstein jagen und kann mir dazu was sagen bzgl. Abwicklung, Wildvorkommen, Unterkunft und dem "drumrum"?
Gerne auch per PN.
Danke.
 
Registriert
11 Nov 2016
Beiträge
53
Würde mich auch interessieren, bin auf das Angebot gestoßen und werd mal hinschauen...gibts von euch irgendwelche Erfahrungsberichte??
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
90
Ein Bekannter von mir war schon zweimal da !
Er ist sehr zufrieden mit dem ganzen . Wenn es mir rausgeht , möchte ich auch mal hinfahren , aber die Zeit !
Wild sei einiges vorhanden gewesen , aber der lang ersehnte Rothirsch kam dann nicht !
Er will auf jeden Fall wieder hin`!

Gruß
 
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
1.113
Ein Bekannter von mir war schon zweimal da !
Er ist sehr zufrieden mit dem ganzen . Wenn es mir rausgeht , möchte ich auch mal hinfahren , aber die Zeit !
Wild sei einiges vorhanden gewesen , aber der lang ersehnte Rothirsch kam dann nicht !
Er will auf jeden Fall wieder hin`!
Hast Du da irgend welche Infos bzgl. Freigaben, Preisen, Abwicklung etc.?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
701
Oben