BBF 95 Neupreis

Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218
Mal eine Frage zur BBF in 9,3x74. Ist die noch schiessbar oder ein No Go in Punkto Rückstoss? Ich wäre an einem Wechsellauf in dem Kaliber mit zusätzlich 20/76 Schrot interessiert.
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
1.189
also ich würde mir das nicht mehr antun. Hatte mal eine Kettner BBF in dem Kaliber. War schon nervig. Patronen von 14,6 bis 19g verschossen und der Unterschied war gering. Und immer das Geplapper das die 9,3 schiebt und nicht kickt...ich kann das nicht bestätigen. Da ruckt schon ordentlich.
Bin dann zur BBF 95 in 30-06 gewechselt und das war wie KK schießen.
Später hab ich die BBF zu Gunsten des D99 Duo verkauft. Im schwereren Duo ist die 9,3 ok.
Da ich aber auch den Duo nicht immer rumschleppen will ist nun wieder die BBF95 eingezogen.

Aber eigentlich muss jeder selbst ausprobieren ob der Rückstoß noch ok ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
692
Besucher gesamt
838
Oben