BBF Heym .222 / 16x70, Abzug verbessern

Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
3.000
Ich habe noch so ne uralte Heym BBF, s.o. ähnlich diesem Angebot hier:
BBF Heym

Der Abzug ist nicht ideal. Hat sehr viel Vorweg und keinen klaren Druckpunkt. Die Waffe an sich ist super führig und schießt sich gut wenn man sich Zeit lässt mit dem Abzug. Heute würde ich so ein Kaliber nicht mehr nehmen (Sauen..) aber das ist ein anderes Thema.

Kann man da für rel. kleines Geld (max. 150,-) den Abzug irgendwie verbessern/tauschen/pimpen ?
 
Registriert
16 Jan 2010
Beiträge
302
Hallo! So eine BBF habe ich auch (Heym 22 S). Der Abzug ist wirklich grauselig. Habe schon deswegen Nachsuchen produziert. Daraufhin hat mein Büchsenmacher nochmal den Abzug überarbeitet (was genau, kann ich nicht sagen). Etwas besser ist es geworden, aber so richtig gut auch nicht. :confused:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
586
Besucher gesamt
748
Oben