„Bearproof Precision“ Schaftrückenerhöhung

Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Hat jemand zufällig eine alternative Bezugsquelle gefunden bzw. ein ähnliches Produkt auf dem Markt gesehen ? Oder noch irgendwo eins in Schwarz rumliegen ?

Ich habe das in Schwarz schon seit einiger Zeit im Einsatz, jetzt möchte es auch bei einer anderen Waffe installieren. Ist aber leider nur in "Drückjagd Orange" und "Day Glow Pink" lieferbar :cautious:

Selbst das Tacticool Multicam ist nicht mehr verfügbar, geschweige denn das normale Schwarz - also bleibt nur selber basteln (wäre notfalls OK) oder alternative Suchen. Oder halt die ganze Waffe in Camo Pink lackieren :ROFLMAO:
 
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Haben die außerhalb von eGun noch einen weiteren Shop ? Dort wird sowas nicht gelistet...
 
G

Gelöschtes Mitglied 21155

Guest
Selbst das Tacticool Multicam ist nicht mehr verfügbar, geschweige denn das normale Schwarz - also bleibt nur selber basteln (wäre notfalls OK)

Basteln geht sehr einfach. hab ich vor 3 Wochen gemacht.
Laubsäge, Schleipapier, Kydex, Backofen, Verlcro, Handschuhe und Ethanol sind die Dinge die Du brauchst.
Ich hatte noch Nappaleder übrig. N richtiger Wangenschmeichler.....:ROFLMAO:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
565
Besucher gesamt
673
Oben