Bedrohung der Hasen durch Biogas und Spaziergänger

Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.011
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Hab den Artikel auch gerade gelesen, erstaunlich dass wir da noch "gut" bei wegkommen, in den Kommentaren sind wir Jäger allerdings wieder die einzigen Feinde des Langohrs.

Positiv fällt mir aber noch auf, daß in den Kommentaren sich entweder endlich mehr Jäger äußern, bzw was ich eher annehme, daß nicht mehr alle Jägerkommentare zensiert werden, wie es bislang oft der Fall war.


CdB
 
A

anonym

Guest
bzw was ich eher annehme, daß nicht mehr alle Jägerkommentare zensiert werden, wie es bislang oft der Fall war.

Wirklich?

Meine Erfahrung mit WELT ONLINE ist, daß die links-ökologisch-grüne-durchgegenderte Zensur wesentlich schlimmer ist als zum Beispiel bei Spiegel Online (die sind im Vergleich zur WELT ONLINE ein Hort der Freiheit).

Rolf2
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wirklich?

Meine Erfahrung mit WELT ONLINE ist, daß die links-ökologisch-grüne-durchgegenderte Zensur wesentlich schlimmer ist als zum Beispiel bei Spiegel Online (die sind im Vergleich zur WELT ONLINE ein Hort der Freiheit).

Rolf2

Das ist, soweit ich es beurteilen kann, schon richtig(Grund weshalb ich dort nicht mehr kommentiere und nur noch hin und wieder rein sehe), nur kann ich mich erinnern, daß es schon schlimmer war (kaum zu glauben).


CdB
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Wirklich?

Meine Erfahrung mit WELT ONLINE ist, daß die links-ökologisch-grüne-durchgegenderte Zensur wesentlich schlimmer ist als zum Beispiel bei Spiegel Online (die sind im Vergleich zur WELT ONLINE ein Hort der Freiheit).

Rolf2
Unsinn!
 
Registriert
20 Aug 2004
Beiträge
1.194
Da kommt bald jedes Jahr ein ähnlicher Artikel in dem der Rückgang des Feldhasen berichtet wird..... Und die Kommentare sind immer diesselben....(oft jagdfeindlich, und polemisch: "alle Jäger rotten die armen Tiere / Hasen aus)... dahinter stecken oft Leute die den Frust über sich an anderen auslassen, reine Emotionen und Proletariertum
die Welt ist längst keine bürgerlich-konservative Zeitung mehr sondern in der Mitte des gesellschaftlichen Mainstreams... Meine Kommentare wurden auch desöfteren gelöscht, weil ich die Art und Weise als auch die Fakten mancher Schreiber nicht akzeptierte (gerade bei der Krim-Krise)...
 
Registriert
5 Sep 2011
Beiträge
231
Eben!

Genau diesen Eindruck habe ich auch!

Rolf2

.. es kann sich doch kein Medium mehr leisten, nicht Mainstream zu sein. Printmedien am Wenigsten.
Alle anderen Medien haben nunmal ihr Klientel.
Seht es mal sportlich: Wer sich den Schuh anzieht, dem muss er wohl passen.

In ähnlichen Medien steht dann, das ein armer Fahrradfahrer von einer wilden Sau angegriffen wurde (führende Bache, die ihren Nachwuchs beschüzt) und bitterlich vom Fahrrad stürzte, die blauen Flecken waren doch enorm. Die Wutz wurde von der Polizei erlegt. Der Radfahrer lässt sich daheim pflegen, die Frilies ..... und so weiter. Wer stellt sich hin und ergreift Partei für den Radler, die Wutz, die Polizei, die armen Leser des Artikels, usw.. Der Rest ist so hochdramatisch wie das Vergießen der ersten Tasse Kaffee am Morgen.
Begebt sich keiner auf diese Stufe.

Gruß und Waidmannsheil,
Meister Eder
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
639
Oben