Beheizbare Socken

Registriert
21 Sep 2017
Beiträge
7
Hallo Forums. Ich benutze für den Ansitz Heizsohlen von Heizteufel. Unter die Fußsohlen gelegt Socken drüber Kabel durchs Hosenbein. Schuh anziehen. Auf dem Ansitz 12 Volt Akku anschließen. Per Taster an und ausschalten. Keine Winterschuhe mehr nötig. Es wird anders als bei anderen Produkten die gesamte Sohle beheizt. Bin damit sehr zufrieden. Wmh Angör
 
Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
2.949
Nach einem Geschenk von Heizsocken vor einigen Jahren... die waren wohl zu billig und haben nicht richtig funktioniert, das Gefummel mit den Akkus etc... nehme ich wenn es wirklich kalt ist entsprechende einmal Heizsohlen. Richtig angewendet halten die ca. 8 Std. das langt.
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.791
Hat hier einer Bertschat Socken mit Fernbedienung? Und hat ein Tipp zum Koppeln selbiger?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.414
Aktuell sind draußen 12 Grad. Bin gespannt ob wir noch einen Winter für Heizsocken bekommen?
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
2.760
Aktuell sind draußen 12 Grad. Bin gespannt ob wir noch einen Winter für Heizsocken bekommen?
Der Winter ist geschlagene fünf Tage eingeläutet. Von daher wär ich momentan noch ein wenig optimistisch in Bezug auf Winterwetter und vielleicht sogar Schnee.
Vielleicht hälst Du aber ja schon Ausschau nach den Sommerkollektionen 2023.

wipi
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Ich hab mir mal Heizsocken von Askari gekauft. Das war das größte Glump. Haben null Leistung gebracht. Dachte was kann da schon fehlen und hab mangels Kälte den Umtauschzeitraum vertrödelt.

Seitdem nur noch Heizsohlen, die reichen überall aus. Wenn ich dran denke, wieviel Geld ich vorher in irgendwelche Kälteschutzstiefel investiert habe....
Man geht bequem zum Ansitzplatz und schaltet ein wenn es notwendig ist.
Schwarz-organge von Thermrup für ca. 85 Euro. Die Isolation dieser Sohlen ist schon an sich gut, das man oft keine Heizung braucht.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
648
Oben