Beheizbare Socken

Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.604
Ich war gestern draußen, von 17uhr bis halb 10.

Leichte lange Polyester Unterwäsche, Hemd, woolpower400, leichte Steppjacke, Lodenhose, wp Liner Socken, Woolpower 600 und Salomon Toundra Pro, ohne VBL. Eine Tweedkappe drauf und leichte Schiesshandschuhe.
Drüber den Carinthia Ansitzmantel OHNE Fußteil.
Den Mantel meist geöffnet, war kuschelig warm.



War gestern ja auch nicht so richtig kalt in Rhein-Main, eigentlich wie so oft in der Region!
Hast du wenigstens eine Sau verhaftet?
Übrigens; mir wird beim Ansitz es eigentlich immer nur richtig kalt, wenn stundenlang nichts los ist!;)

Gruß

Prinzengesicht
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
War gestern ja auch nicht so richtig kalt in Rhein-Main, eigentlich wie so oft in der Region!
Hast du wenigstens eine Sau verhaftet?
Übrigens; mir wird beim Ansitz es eigentlich immer nur richtig kalt, wenn stundenlang nichts los ist!;)

Gruß

Prinzengesicht

Leider nicht, es war knapp um Null, Licht war gut. Bei tiefer Bewölkung ist es am Besten, da reflektiert die Flughafenbeleuchtung perfekt, auch im dunklen Wald. Heute ist blitzblanker Himmel.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Was bei mir nicht der Fall sein wird 🤷‍♂️

Ich brauch die Teile in den Aigle Stiefeln sowieso nur nach X-Stunden, dann werden sie auf mittlere Stufe gestellt und so halten sie jeweils 3h. So halte ich wenns sein muss eine ganze Nacht aus.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.781
Eventuell noch Erfahrungen von Anwendern ! beheizbarer Socken?
Das wäre auch das Thema:sneaky:
MfG.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Tüten odr VBL nutze ich seit die Heizsohlen und Socken da sind schon lange nicht mehr.
Überflüssig und ohne ist angenehmer.
Im Ansitzsack gehts so auch die ganze Nacht problemlos.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Zum Thema.
Sohlen von Alpenheat. Allerdings Schrott.
Heizen zwar gut, aber minderwertig verarbeitet und schnell defekt.
Socken jetz von Amazon.
Bis jetz gut.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Aber sicher, 1. Sohlen sind dick und passen nur in wenige Stiefel, 2. nach 2 Stunden wird es kalt und unbequem. diese Dinger liegen seit 2 Jahren im Schrank.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Die Sohlen sind 4mm dick. Lächerlich. Die passen überall rein.
Socken sowiso.
Spar dir die Ausreden, du lebst schlicht in nem anderen Jahrhundert.
Mir egal. Nerv nur nicht alle andern damit.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.781
Meine beheizbaren Sohlen von ,,Hotronic" benutze ich nur in meinen Ansitzstiefeln oder in den Härkila's Gummistiefel'n. Da drückt oder stört nix, ,,Meilenlaufen" kann man allerdings mit den dicken Schlappen nicht (dafür hab ich geeignetere).
Aber es ging nicht um Sohlen sondern Socken/Strümpfe.
MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
501
Oben