Beheizbare Socken

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Als Grundlage des Schranks solltest du als allererstes mal ein paar ordentliche Bergschuhe kaufen. Die sind bei unseren immer milderen Wintern oft ausreichend.

Gamaschen drauf, lange Strümpfe bis unters Knie. Reicht mir locker bis knapp unter Null. In Bewegung noch viel weiter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Wir sprechen uns wieder wenn du den zweiten Satz Akkus wahrscheinlich dann für 200€ brauchst.

KISS sollte jegliches Prinzip bei Ausrüstung sein.
Dann wirf als erstes dein ZF und deine Wbk weg. Dazu noch alle Rucksäcke vis auf einen.

Mir doch wurscht was sie Sohlen kosten, hauptsache warm. Wer 5000 für Knarre und Optik ausgeben kann, aber dann über die paar Kröten jammern...
 
Registriert
16 Jan 2014
Beiträge
54

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Ich habe die auch. Man muss kein Vermögen ausgeben. Die funktionieren einwandfrei!!
Da hast Du sicher Recht. Jagdkollege hat mir letztens erzählt, dass er sich auch ein paar günstigere Socken bestellt hat, ähnlich denen von Lenz. Er meinte, da sei ein Patent ausgelaufen oder sowas, deshalb gäbe es jetzt günstige Alternativen. Hab es nicht nachgeprüft (ich weiss, man ist hier sehr kritisch - vor allem ggü anderen). Bräuchte ich Ersatz, würde ich mir das sicher auch überlegen.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Da hast Du sicher Recht. Jagdkollege hat mir letztens erzählt, dass er sich auch ein paar günstigere Socken bestellt hat, ähnlich denen von Lenz. Er meinte, da sei ein Patent ausgelaufen oder sowas, deshalb gäbe es jetzt günstige Alternativen.
Keine Ahnung ob ich jetzt hier noch antworten DARF:unsure:, wurde ja schon in dem anderen Faden gesperrt weil sich einer ,,auf den Schlips getreten" gefühlt hat und gepetzto_O.
Wer das wohl war:unsure:....ein ,,Uhrgestein":ROFLMAO:
BERTSCHAT professionell, ist wohl das Nachfolgeprodukt.
MfG.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Du bist und bleibst ein Dummschwätzer. So was wie dich würde ich nie melden, dazu bist du viel zu unwichtig.

Der Admin hat anscheinend in seiner Weisheit uns beide von dem anderen Faden ausgesperrt.:ROFLMAO:
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Bertschat kannte ich nicht. Ist zwar etwas günstiger, aber noch ein stück entfernt vom Schnäppchen.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Du bist und bleibst ein Dummschwätzer. So was wie dich würde ich nie melden, dazu bist du viel zu unwichtig.

Der Admin hat anscheinend in seiner Weisheit uns beide von dem anderen Faden ausgesperrt.:ROFLMAO:
Habe ich dich in #126 erwähnt?:unsure:, aber ,,getroffene H...... bellen":cool:
MfG.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Bertschat kannte ich nicht. Ist zwar etwas günstiger, aber noch ein stück entfernt vom Schnäppchen.
Das gute bei den Lenz Strümpfen ist, dass man die Wärme über eine APP am Handy regeln kann(y). Aber Obacht !!!! ist neumodisches ,,Teufelszeug" :ROFLMAO:
MfG.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
79
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
404
Oben