Beheizbare Unterlage für den treuen Gefährten

Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Servus, mal wieder ne Frage in die Runde.
Für unsere Dackeldame suche ich eine bezheizbare Unterlage. Verwendung hauptsächlich im Fahrzeug, deshalb sollte die Stromversorgung mittels Powerbank/und 12Volt haben. Wer hat so etwas in Gebrauch?
MfG.
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.466
Hatte Mal eine gekauft, die hat mir aber nicht gefallen. Ging an einen Bekannten der den Zwinger seiner DK Dame damit bestückt hat. Wurde gern drauf gelegen, leider weilt die Dame net mehr unter uns.

Ich hatte fürs Auto Mal die Idee ein Webpelzhundebett mit einer Sitzheizungsmatte zu versehen. Wurde aber bisher noch nicht umgesetzt.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Danke für die Link's, ein Teil davon habe ich schon gesehen. Ist nicht das passende dabei, bin bei Grube fündig geworden. Funktioniert mit Powerbank, unabhängig vom 12 VSteckdosen die eh nicht mehr nach Zündungsausschaltung funktionieren.
Das Teil werde ich mir höchstwarscheinlich holen, mich wundert es das es nicht mehr Angebote in dieser Kategory gibt:unsure:
MfG.
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Jahrelang hatte ich für meine Dackeline ein gewöhnliches Heitzkissen im Auto. Hat super funktioniert, stundenlang lag sie darauf, während ich bei Schnee und Eis am Luderplatz auf Füchse wartete. Sie fühlte sich nach der Rückkehr zum Auto total warm an.
 
G

gismo888

Guest
Haben seit 5 Jahren mehrere SnuggleSafe im Einsatz. Morgens kurz in die Mikrowelle und dann in die Autoboxen. 8 Stunden sind die muckelig warm. In den Boxen selber liegen im Winter Vedbeds
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Haben seit 5 Jahren mehrere SnuggleSafe im Einsatz. Morgens kurz in die Mikrowelle und dann in die Autoboxen. 8 Stunden sind die muckelig warm. In den Boxen selber liegen im Winter Vedbeds
Unsere Diva hat meistens die ganze Rückbank für sich, keine Box;). Mal schauen, werde ihr schon die kalte Jahreszeit so angenehm wie möglich machen:giggle:
MfG.
 
G

gismo888

Guest
Ansonsten für den feinen Dackel, Back on Track Mantel mit Keramikfüllung. Durch die Füllung wird die Körperwärme in Form von infraroter Strahlung reflektiert.
 
Registriert
16 Sep 2019
Beiträge
104
Das ist sogar noch besser als in der Box, weil der Hund sich aussuchen kann ob er sich auf das Heizkissen legen mag.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
564
Besucher gesamt
703
Oben