Bei egun gesperrt wurden, obwohl es mein erstes inserat war?

J

Jannis210398

Guest
Moin Moin,
Es geht um folgendes:
Und zwar habe ich meine Schreckschusswaffe ➕ Reinigungsset bei egun reingestellt um diese zu verkaufen.
Nun wurde mein Konto, warum auch immer, gesperrt. Es war meine erste Anzeige dort, habe mich gestern dort das erste mal angemeldet. Komisch. Wisst ihr vielleicht noch andere Seiten, wo man solche Sachen verkaufen kann?
Mit freundlichen Grüßen,
Jannis
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Ist denn deine Annonce noch drin bei egun?
Wie hast du sie beschrieben/angepriesen?
Evtl. falsche Angaben zu dir selbst bei deiner Anmeldung gemacht?

Am einfachsten per Mail an webmaster@egun.de anfragen warum du gesperrt wurdest. Der webmaster sollte es wissen und wird es dir auch mitteilen. Dauert zwar meist etwas aber der ist der Einzigste der dir dazu was sagen kann und auch die Sperrung wieder aufheben kann.


Gruß der olle pudlich
 
J

Jannis210398

Guest
Ist denn deine Annonce noch drin bei egun?
Wie hast du sie beschrieben/angepriesen?
Evtl. falsche Angaben zu dir selbst bei deiner Anmeldung gemacht?

Am einfachsten per Mail an webmaster@egun.de anfragen warum du gesperrt wurdest. Der webmaster sollte es wissen und wird es dir auch mitteilen. Dauert zwar meist etwas aber der ist der Einzigste der dir dazu was sagen kann und auch die Sperrung wieder aufheben kann.


Gruß der olle pudlich
Ich weiss leider nicht, ob diese noch drin ist. Und nein, ich habe alle Angaben nach besten Gewissen ausgefüllt etc. Ich war auch total ehrlich bei der Anzeigen Erstellung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Moin Moin,
Es geht um folgendes:
Und zwar habe ich meine Schreckschusswaffe ➕ Reinigungsset bei egun reingestellt um diese zu verkaufen.
Nun wurde mein Konto, warum auch immer, gesperrt. Es war meine erste Anzeige dort, habe mich gestern dort das erste mal angemeldet. Komisch. Wisst ihr vielleicht noch andere Seiten, wo man solche Sachen verkaufen kann?
Mit freundlichen Grüßen,
Jannis

Schreib den Admin an und dann weist du warum!
 
M

MeierHans

Guest
Hinweis auf das Mindestalter des Erwerbers vergessen?
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.292
Denke du musst erst mal eine Kopie vom Pass hinschicken bevor du verkaufen kannst.
 
Registriert
8 Apr 2017
Beiträge
122
Moin Moin,
Es geht um folgendes:
Und zwar habe ich meine Schreckschusswaffe ➕ Reinigungsset bei egun reingestellt um diese zu verkaufen.
Nun wurde mein Konto, warum auch immer, gesperrt. Es war meine erste Anzeige dort, habe mich gestern dort das erste mal angemeldet. Komisch. Wisst ihr vielleicht noch andere Seiten, wo man solche Sachen verkaufen kann?
Mit freundlichen Grüßen,
Jannis
wurde auch direkt nach dem ersten kauf gesperrt. Ausweiskopie plus jagdschein per mail schicken war die Lösung. Grund für die Sperre wurde mir nicht genannt🤷🏻‍♂️
 

WP

Registriert
14 Okt 2010
Beiträge
775
Die Anzeige ist imo korrekt.......ist ja auch schon geboten worden.
Vllt. hat ja nen"Spassvogel" den Verstoß -Button gedrückt
Die Offerte läuft weit kannst mom. nur keine neuen Auktionen einstellen
 
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.852
Es gibt auch gewisse Arschlöcher, die Artikel melden... iwas von illegal faseln, da löscht egun auch sehr schnell...

Mir wollt mal einer unterstellen, dass Hülsen für reduzierte Ladungen (von Samereier) nur an EWB gehen dürfen und ohne PTB-Zeichen sowieso illegal sind...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
519
Oben