Bei Nosler Geschossen Lieferschwierigkeiten?

Registriert
22 Sep 2012
Beiträge
394
Hallo zusammen, schon mal danke für die vielen Antworten.

Ich hab bis jetzt immer die 150 und die 165 grain verschossen. Aber ich bin jetzt echt am überlegen, ob ich nicht doch wechsle, weil mich einfach die eingeschränkte Verfügbarkeit nervt.

Das Geschoss muss nicht unbedingt gebondet sein, da ich eigentlich ausschließlich auf Rehwild jage.

Aber ein überteuertes Geschoss möchte ich eigentlich auch nicht, weil ich auf dem Schießstand schon mal mehr als 100 Schuss raushaue.


Grüße und WMH
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.926
Hab ich nicht.
Auch da liest Du nur was Du lesen willst um maximalen Streit anfangen zu können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
838
Besucher gesamt
992
Oben