Bei Tchibo einkaufen

Registriert
22 Jan 2001
Beiträge
190
Schaut euch mal die Multifunktionsschere bei Tchibo für 14,95 DM an !
Is ne 1 a Aufbrechschere !!
(+ Messer u.ä.)
Schon ausprobiert: Knackt auch das Schloss des ältesten Bockes, ist leicht zu reinigen usw.
Nur zu empfehlen!
Gruß und WH

------------------
Sentinel
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Danke für den guten Tipp!
Meine "Orginal-Aufbrechschere" hat jüngst den Geist aufgegeben, der Kunststoffüberzug beim zweiten Scherblatt war sowieso immer ein Problem und mit der Reinigung haperte es ebenfalls.

------------------
Waidmannsheil!
Njl
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Hab mir die Schere zwischenzeitlich beschafft: Optimal!
Die bisherige Aufbrech- u. Zerwirkzange (Kaufpreis so um die 60,- DM) wird für den Rest der Tage zur Gartenarbeit verdonnert.


------------------
Waidmannsheil!
Njl
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Ich habe mir sie online bestellt und sie gleich in meinen Rucksack gelegt. Anderer Krempel muß jetzt dafür raus. Danke für den Tipp.

Biber
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Nochmals zur Multifunktionsschere:
Schere hat beim 5. Schloss (9Kg Kitz) den Geist aufgegeben. Die Edelstahlarretierung konnte dem Druck nicht standhalten und ist auf einer Seite abgebrochen.
Muss bei meinem Exemplar wohl was mit der Verarbeitung zu tun haben, besorge mir auf Garantie eine neue Schere.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
769
Besucher gesamt
913
Oben