Beiträge/Themen die nicht angezeigt werden

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ich suche meine Posts gerne mal über die Schaltfläche "Deine Beiträge" auf, nun ist mir aufgefallen, dass Beiträge nicht angezeigt werden, wenn ich das Thema erstellt habe.

Also ich erstelle ein Thema und der Beitrag 1 wird dann nicht bei meinen Beiträgen angezeigt. Es wird auch bei der Suche nicht angezeigt.

Ich hoffe das ist änderbar. Oder gibt es eine andere Möglichkeit mir meine Themen anzeigen zu lassen?


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Auch da stehen nicht alle drin, danke trotzdem. (y)


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Hab doch tatsächlich noch etwas entdeckt, direkt unter FOREN, teuflisch gutes Versteck - im toten Winkel vor der Nase.


CdB
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.924
Irgendwas stimmt trotzdem nicht. :unsure:
Wenn ich oben auf meinen Nick gehe und mir "meine Beträge" anzeigen lasse dann ist der jüngste angezeigte Beitrag von gestern Nachmittag. Und ich habe heute schon gepostet. :rolleyes:
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Irgendwas stimmt trotzdem nicht. :unsure:
Wenn ich oben auf meinen Nick gehe und mir "meine Beträge" anzeigen lasse dann ist der jüngste angezeigte Beitrag von gestern Nachmittag. Und ich habe heute schon gepostet. :rolleyes:
Ich vermute mal, dass die Indizierung nur alle X-Stunden (oder evtl sogar nur 1x täglich) durchläuft. Deswegen fehlen da die heutigen Beiträge, die gestrigen tauchen aber auf.

@Borne kannst du das evtl mal aufklären?
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.924
Könnte es sein, dass Deine Beiträge schneller gelöscht werden als Du posten kannst? ;)
Möglich ist alles.:LOL:
In dem Fall würde aber auch was nicht stimmen - weil das System in dem Fall eine Benachrichtigung auswerfen müsste.

Spaß beiseite: Die Beiträge sind da, sie werden nur in der Liste nicht angezeigt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Die Beiträge sind da, sie werden nur in der Liste nicht angezeigt.

Unabhängig von meinem Eingangsproblem, auch bei der Suche werden die nicht angezeigt. Und ich denke mal gerade die Suchfunktion sollte alles ausspucken was irgendwo ist.


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Was ist los? Inzwischen wird ein ganzer Sack voll Beiträge nicht mehr angezeigt, wenn man mal drauf achtet...


CdB :unsure:
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.924
Auch kein nächtliches Update irgendwelcher Datenbanken. Meine Beiträge hören in der Liste Donnerstag Nachmittag auf.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.924
Stand unverändert. Ein Beitrag vom Donnerstag ist der letzte, der für mich angezeigt wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Bei mir ist der letzte aufgelistete ebenfalls vom Donnerstag 16:23
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
754
Besucher gesamt
893
Oben