Beizjagd an der Autobahn

A

anonym

Guest
[video=youtube;wkuo7-sefEQ]https://www.youtube.com/watch?v=wkuo7-sefEQ[/video]


... selten dämlich !
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
90
Ich denke mir immer sowas muß doch gestellt sein , oder meint Ihr die sind wirklich so doof?
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Der eine hat doch schon die Mütze von "Karlson vom Dach" auf.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 15851

Guest
Das Video wurde mir vor drei Wochen von einer Bekannten geschickt,
die selber absolute Nichtjägerin ist und wirklich null Ahnung davon hat.
Ihr Kommentar dazu:
"Das ist doch ein Fake oder? Die sind doch nicht wirklich so dämlich?"
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
seas Andiman,
Das Video wurde mir vor drei Wochen von einer Bekannten geschickt,
die selber absolute Nichtjägerin ist und wirklich null Ahnung davon hat.
Ihr Kommentar dazu:
"Das ist doch ein Fake oder? Die sind doch nicht wirklich so dämlich?"

zumindest kann man annehmen, dass das so hin gedreht wurde, um gegen die Falknerei zu agieren.

Machen wir uns nichts vor, so lange es Bevölkerungsgruppen gibt, die Bienen als durch von einem Imker ausgebeutet betrachten und das Leben von Tieren über Menschenleben stellen, würde mich so ein Fake nicht wundern.

Tut mir schon leid, aber ich kann mir echt keinen aktiven Falkner denken, der seinen Vogel neben einer stark befahrenen Autobahn von der Faust lässt.
Alleine auch schon aus dem Grund weil man niemals an den Vogel heran käme, wenn er jenseits der BAB Beute schlägt.

:no:


(man muss sich dazu nur in Erinnerung rufen, wie manipulativ die öffentlichen rechtlichen Sendeanstalten so manche "Doku" über die Jagd gestalten!)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich kann mir einfach nicht vorstellen , dass jemand tatsächlich so blöd ist !!!
 
Registriert
25 Sep 2014
Beiträge
409
A)
Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass es Menschen gibt, die so dämlich sind. Andernfalls gäbe es nicht so viele Diskussionen über Politik und es gäbe kein RTL 2 und keine Bild.

B)
(man muss sich dazu nur in Erinnerung rufen, wie manipulativ die öffentlichen rechtlichen Sendeanstalten so manche "Doku" über die Jagd gestalten!)
Streiche "über die Jagd".
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus hanjok,
A)
Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass es Menschen gibt, die so dämlich sind. Andernfalls gäbe es nicht so viele Diskussionen über Politik und es gäbe kein RTL 2 und keine Bild.

B)

Streiche "über die Jagd".
naja... nun sind wir hier ja in einem Jagdforum ;)

Schon klar, dass wir über die Medien in nahezu jedem Bereich manipulativ versorgt werden.
Selbst von Denen, die ja nur unser Bestes wollen.... :twisted:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
A)
Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass es Menschen gibt, die so dämlich sind. Andernfalls gäbe es nicht so viele Diskussionen über Politik und es gäbe kein RTL 2 und keine Bild.

B)

Streiche "über die Jagd".

Ok , dass ist tatsächlich ein Argument das sich kaum widerlegen lässt :twisted:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
688
Oben