Beizjagd mit Spaniels

Registriert
5 Jul 2014
Beiträge
22
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Falknern, die mit Spaniels ihre Beizjagd ausüben.
Wir suchen für einen Klub-Tag (Jagdspaniel-Klub) im nächsten Jahr als Vorführung für Nichtjäger
u.a als eine Einsatzmöglichkeit der jagdlichen geführten Spaniels auch Falkner, die mit ihren Hunden und Vögeln dort
ihre Arbeit vorstellen möchten.
Die Klubschau findet im August in Krefeld statt.

Freue mich über Antworten.
Dina
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.067
deine suche wird ins leere laufen. die falkner die ich kenne beizen mit greifvögel und haben einen spaniel zur unterstützung. fliegende spaniel kenn ich nicht ;-)
 
Registriert
5 Jul 2014
Beiträge
22
Oh Sorry , das ist do ungefähr wie wenn man sagt , ein Ballon fliegt, aber die Ballonfahrer fahren ihre Ballons.
Also dann suche ich immer noch Falkner die bei der Beizjagd von Spaniels unterstutzt werden:)
Wenn es hier irgendjemanden gibt, oder jemanden weiss, bitte melden.
Gibts eigentlich auch einen Falknergruß'?
Dina
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
253
Oben