Beizjagd

Registriert
21 Feb 2016
Beiträge
152
Gruß aus dem Rheinland genauer gesagt Brühl.

Will mich kurz vorstellen, den Jagdschein habe ich vor etwa 30 Jahren gemacht und den Falknerschein letztes Jahr. Jagdlich ist in den letzten Jahren beruflich bedingt nicht mehr viel passiert. Das kann ich jetzt zum Glück ändern.

Werde mir dieses bzw. nächstes Jahr einen Beizvogel (Habicht oder Harris) zulegen, sobald ich alles geregelt habe wie Voliere bauen und Jagdmöglichkeiten gefunden habe usw. Wobei ich im Moment noch nicht sicher bin was das Beizwild werden wird da ich sehr oft in Norddeutschland bin (Jadebusen) und mich hier auch um Jagdmöglichkeiten kümmern möchte. Dafür werde ich mir auch die Zeit nehmen alles zu organisieren, die es braucht.
Das Forum ist schon hierfür eine sehr gute Möglichkeit sich auszutauschen und Informationen zu bekommen.



Herzliche Grüße


Ulricus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
644
Oben