Beizmöglichkeit Kanin

Anzeige
Mitglied seit
18 Nov 2008
Beiträge
768
Gefällt mir
177
#1
Habe mir nach einigen Jahren Abstinenz wieder einen Harris Terzel aufgestellt. Beizmöglichkeit auf Krähe bestehtausreichend - suche jetzt noch eine bescheidene Möglichkeit auf Kanin. Auch stadtrandlage etc. wo Jagd mit der Waffe schwierig. Komme aus der Nähe von Villingen- Schwenningen so dass Rheinebene LÖ -FR-OG-KA-MA Super wäre - würde aber auch weiter fahren. Bezahlung oder Gegeneinladung auf Bock oder Sau (Ww)kein Thema.
 
Mitglied seit
18 Nov 2008
Beiträge
768
Gefällt mir
177
#4
Na Nordrhein-Westfalen is doch bisle weit und in Süden waren die Franzosen und net die ami
 
Mitglied seit
21 Jun 2014
Beiträge
3.417
Gefällt mir
1.599
#5
Denke jede Airbase hat sowas, habe auch franz. Stellenausschreibungen gefunden...
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben