Beizmöglichkeit Kanin

Registriert
18 Nov 2008
Beiträge
1.201
Habe mir nach einigen Jahren Abstinenz wieder einen Harris Terzel aufgestellt. Beizmöglichkeit auf Krähe bestehtausreichend - suche jetzt noch eine bescheidene Möglichkeit auf Kanin. Auch stadtrandlage etc. wo Jagd mit der Waffe schwierig. Komme aus der Nähe von Villingen- Schwenningen so dass Rheinebene LÖ -FR-OG-KA-MA Super wäre - würde aber auch weiter fahren. Bezahlung oder Gegeneinladung auf Bock oder Sau (Ww)kein Thema.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Afghanistan wäre so ziemlich der letzte Ort an dem ich irgendwas jagen wollen würde😉
 
Registriert
18 Nov 2008
Beiträge
1.201
Na Nordrhein-Westfalen is doch bisle weit und in Süden waren die Franzosen und net die ami
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Denke jede Airbase hat sowas, habe auch franz. Stellenausschreibungen gefunden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
542
Oben