Belgische Fritten. . Pommes deluxe

Registriert
30 Mrz 2014
BeitrÀge
6.558
"gelernt" habe ich nur Counterstrike, Essen und frĂŒher Komasaufen.. nicht aber Koch..

Daher kauft man als fauler Gastrosexueller halt alle möglichen Gadgets um sie 1x-4x im Jahr zu nutzen.
Ne Fritteuse, ne Nudelmaschine, nen Dopf, ne Eismaschine, nen Mixer, nen HandrĂŒhrgerĂ€t, nen Saputo Pizzastein.. und eben auch nen Pommesschneider und nen Bratwursteinritzroller.
Alles unter 50€ wird ungesehen gekauft bei aktuer "Lust"... alles drĂŒber wird zumindest kurz nachgedacht..und dann halt wegen "habenwollen" gekauft:love:

Hab ja auch ne unnĂŒtze Matchhornet und nen .357 snubby..so what.

Und wenn die Imbisse der Umgebung nur Mittelmaß können an Currywurst und Fritten... Dann muss man eben um den Genuss zu befriedigen eine Grillsportverein (und 20 weitere Foren) Konsultation betreiben und sich ein paar Tricks aneignen um selber was Geiles zu zaubern.

Meine Currywurst ( mit einer Rostbratwurst in Fett gebraten) und meine Pommes sind besser als geschÀtzt 80% der Buden deutschlandweit.
DafĂŒr muss man aber halt auch nen kleinen Nagel im Kopp haben und ein paar fragwĂŒrdige € investieren.. dann kommt wieder einer der sagt Currywurst nur ohne Darm, Kartoffeln fĂŒr Pommes nur Hartkochende, Bratwurst nur grob, nur Rindswurst nur dies nur das... jeder halt wie er mag.
Meine Hotdogs sind kindheitsbedingt mit Frikandel.. das war an den Pommesbuden meiner Kindheit eben so. Hotdogs mit anderen WĂŒrsten fand ich immer "falsch".

Die Schaschliks an den Buden frĂŒher haben Jahre in der Soße verbracht, und wenn da mal nen Tropfen davon in die Umwelt kam... war sofort das Umweltamt da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Okt 2006
BeitrÀge
1.351
Alda... 18 Piepen ??? ernsthaft?
fĂŒr 5-6 € hĂ€tte ich mir das vielleicht geholt...
 
Registriert
5 Aug 2013
BeitrÀge
10.297
Ich will endlich mal den legendĂ€ren Teebeutelanhebautomaten von WitthĂŒser&Westrupp sehen...!!! đŸ˜«
 
Registriert
4 Sep 2013
BeitrÀge
611
Ich benutze seit Jahren den "Slicer Dicer". Ist bei mir tĂ€glich in Betrieb fĂŒr Zwiebeln, GemĂŒse wie zB Parika uA. Der WĂŒrfeleinsatz , so ca 10x 10mm, ist toll geeignet fĂŒr Pommes. Vorteil des GerĂ€tes fĂŒr mich ist vor allem Frust-und Spannungsabbau. Man kann herrlich hart draufschlagen und sich vorstellen wen man verkloppt.:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive GĂ€ste
525
Besucher gesamt
532
Oben