Benelli LUPO

Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.758
Neuigkeit - ein Repetierer von Benelli.



benelli-lupo.jpg


VZKEKAHRDJBBTCGHESFGFJBDO4.jpg



 
G

Gelöschtes Mitglied 25024

Guest
Weiß man schon was die kostet? Scheint mir keinen echten Mehrwert zu aktuellen low budget Plastikkanonen zu haben.
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Sieht aus wie ein hybrid aus Merkel Helix und der billigsten repetierbüchse von remington
 
Registriert
20 Sep 2019
Beiträge
543
Ich hol den Faden jetzt noch mal hoch.

Die Lupo soll bei uns hier in Fra ab Mitte März verfügbar sein, gibts jetzt schon Erfahrungen damit ?
 
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.758
Was mich wundert ist, dass die keine 9,3mm anbieten. Und das ist in Argo sehr gefragtes Kaliber...
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Kann ja noch kommen. Da wird wohl zuerst auf den US- Markt gesetzt. Anfangs nur .270, 30-06, 300 WinMag und nun auch in .243, 6,5 CM und .308.
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.487
Bestimmt Geschosse mittels heißer Gase aus dem Lauf treiben und dabei halt unemotional plastikmäßig aussehen. Stinknormaler repetierer.
 
Registriert
8 Jan 2013
Beiträge
28
Und ?

Was kann se ?
Also ich bin echt zufrieden die Waffe ist schön leicht und Handlich mit dem 51cm Lauf.
Die Beschichtung BEST macht auch einen soliden und hochwertigen Eindruck.
Der Abzug steht schön trocken und bricht bei ca 1000 Gramm.
Ich habe die Waffe jetzt mit Hornady ELD-X 143gr eingeschossen,
Der Streukreis von 5 Schuss ist unter 2cm (vom Einschießbock).
Der Schaft lässt sich mit den Distanzstücken in Schränkung und Senkung echt Super einstellen der liegt jetzt Perfekt, das ist wirklich ein echter Mehrwert.
Der Schaft klingt etwas hohl ja und über Optik kann man natürlich auch Diskutieren aber mir gefällt sie ganz gut so.
Der Lauf ist sehr Großzügig freischwingend.
Riemenbügelösen hat sie leider nur die normalen, also nicht die mit dem Druckknopf.
Repetieren lässt sie sich auch echt gut und sehr schnell dank des kurzen Systems.
Rückstoß ist auch nicht der Rede Wert, ob das jetzt das Rückstoßdämpfungsystem ist oder das moderate Kaliber kann ich nicht sagen.
Das Magazin macht einen sehr guten Eindruck und steht trotz Füllung mit 5 Patronen nicht über da zweireihig, lässt sich außerdem einfach von oben befüllen.
Die Sicherung geräuscharm zu bedienen erfordert aber Fingerspitzengefühl und ist mein größter Kritikpunkt.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-04-19 at 15.18.32.jpeg
    WhatsApp Image 2022-04-19 at 15.18.32.jpeg
    169,5 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
479
Besucher gesamt
598
Oben