Beretta Holding übernimmt Holland & Holland

Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.866
Habe eben die Nachricht erhalten, daß die Beretta Holding nun auch Holland & Holland übernimmt.
Dann scheint es ja so, als würde es auch dort bergab gehen.
Wenn die Qualität der Waffen dann der Devise: Kosteneinsparung folgen, war es das mit der Nobelmarke.
Das Parkett wird immer kleiner.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.866
Wäre ja nichts gegen einzuwenden, wenn dann die Qualität nicht darunter leidet!
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.866
Beide Familien sind nicht vom Fach und haben garantiert HH nicht ins Handwerk gepfuscht.
Ob das so jetzt weiter geht mit Beretta?
Warten wir es mal ab.
 
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
Da könnte sich effektiv was ändern , wobei alle diese Firmen unter aller Wahrscheinlichkeit sehr viel , wenn nicht noch mehr einnehmen durch den Verkauf von Kleidung und andere diverse Luxus Ausrüstungsgegenständen oder Accessoires.
 
Registriert
20 Jun 2016
Beiträge
368
Würde mich sehr wundern, wenn die Läufe nicht zukünftig aus dem Beretta-Konzern zugeliefert werden. Ob Produkte, wie die 486 by Marc Newson oder Imperiale Montecarlo zukünftig unter Beretta firmieren oder H&H bleibt auch abzuwarten. Das wäre ähnliches Preissegment. Der Großeinkauf was Schafthölzer, etc. angeht, dürfte auch nicht ungenutzt bleiben.
 
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
Die Kunden werden aber weiterhin Luxuswaffen der gehobenen Qualität und Marke Holland & Holland erhalten.

Wer eine wirklich originale Waffe dieser Firma erwerben möchte , der sollte eher auf den Gebrauchtmarkt zurückgreifen. Das gilt aber nicht nur für Waffen von Holland & Holland.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Das sehe ich eher positiv. Wer in letzter Zeit mal in der Bruton Street war hat den Schwerpunkt des Angebots selbst überprüfen können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
486
Besucher gesamt
618
Oben