Beretta Silver Pigeon 12/76

Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
Habe auch eine Silver Pigeon und bin auch sehr zufrieden. Ist für mich der VW Golf unter den Flinten, bezahlbar und von guter Qualität, aber besser (und damit auch teurer) geht natürlich auch.

@MauserMann Nö, es ist schon ganz praktisch, wenn man zu einem Thema nicht 50 Fäden im Forum hat.
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.607
Ich habe die in 20/76 - seitdem ich die habe, bin ich doch auf einigen Treibjagden Jagdkönig geworden.
 
Registriert
31 Mai 2022
Beiträge
307
Führe ebenfalls eine 687 Silver Pigeon 3, war meine erste Waffe und bereue den Kauf bis heute nicht.
Mit Beretta kannst du da nicht viel falsch machen.
 
Registriert
17 Sep 2017
Beiträge
788
Ha, 21 Jahre her??? Geil!

Ich habe auch eine SP in 12/76 aus 2017 und brauche nichts anderes mehr, denke ich..... :)




P.S. Thread kann geschlossen werden...:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.278
Zeigt doch gut, das Qualität einer Marke auch die Zeit überdauert, während immer wieder auftauchende "Neukreationen" ohne Sang und Klang nach ein paar Jahren in der Unwichtigkeit verschwinden.

Wundert mich, dass es hier noch keinen Beretta oder Browning/Miroku oder Benelli /Guerrini /Rizzini o.ä. Fanclub gibt.?!

Allerseits sorgenfreie und fröhliche Feiertag!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
603
Besucher gesamt
740
Oben