Bergara BA13, Kaufentscheidung.Bitte antworten die eine haben oder geschossen haben!

Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218
Es scheint mir dass die Pikantinnyschiene ein neues Modell ist, das mir länger erscheint!
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.873
Weiß man, ob, wann und zu welchem Kurs es dieses auch in unseren Breiten gibt? Insbesondere bei den kleinen Kalibern wäre natürlich auch gut zu wissen, ob die Präzision konstant ist.
 
Registriert
1 Okt 2013
Beiträge
704
Bei der Ruger American kann man halt einfach ein Timney Abzug nachrüsten das vermisse ich bei der Bergara sehr
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Der kostet aber auch ne Stange Geld, aber prinzipiell besteht diese Möglichkeit, das stimmt schon. Das ist bei der Bergara halt nicht möglich, die einzelnen Teile sind in der Basküle eingebaut. Aber mit überschaubarem Aufwand kann man das selbst machen (zumindest hab ich das bei meiner gemacht). Bei der RAR kann man den Abzug selbst auch ganz gut etwas verbessern.
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.337
Kost so +65 Eusen, wenn man das gleich mitmachen lässt bei der Bergara.
So günstig is kein Timney etc.
Furztrocken, so 700g im Schnitt.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Das ist nicht teuer, finde ich. Auch ein Büma sitzt da mehr als nur ein paar Minuten dran.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.787
Weiß man schon Preise für die neue Version? Ist da schon was bekannt geworden? :unsure:

Ich hab jetzt mal eine gefunden. Scheint kein Schnäppchen zu werden. :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
46
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
503
Oben