Bergara BA13, Kaufentscheidung.Bitte antworten die eine haben oder geschossen haben!

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Aber vllt die Anleitung oder die Explosionszeichnung einstellen? Oder falls Sorge wegen Rechten hast, nehm ich gerne ein PN vorsorglich :)
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.899
Also Mail an den Service mit der Bitte um eine Schnittzeichnung - in Deutsch das Ganze (und wenig Hoffnung, dass sich da viel rührt).
Am nächsten Tag Antwort mit Zeichnung und link zu Bildmaterial, wo die Montage zu sehen ist. Sehr perfekt und sehr, sehr unbürokratisch und nett! Ich war begeistert.
Kann denn guten Service von Bergara bestätigen, habe auch unkompliziert eine angefragte Explosionszeichnung von Bergara bekommen, die habe ich auch einige Seiten vorher hier in diesem Faden gepostet.

Die Montageanleitung die du bekommen hast würde mich aber auch interessieren, kannst du die bitte hier einstellen? Ansonsten auch gerne per PM.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Guten Morgen! Habe schon länger keine mehr...
Dir aber viel Spaß mit deinem Will aber knn nicht Plastik Verschnitt einer Sako...

Das ist vielleicht vernünftig, dassDu Dich nicht mehr mit so was beschäftigst und Danke für den Tipp, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass der Bausatzfreund mich meint...

Horrido
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Das ist vielleicht vernünftig, dassDu Dich nicht mehr mit so was beschäftigst und Danke für den Tipp, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass der Bausatzfreund mich meint...

Horrido
Das war mir klar, deshalb habe ich es dir ja gesagt.

Ich denke ich bestell mir jetz schnell noch ne neue Ba13 um damit an der einzigen Wasserstelle in 100km auf Sauen zu jagen, aber erst nachdem ich meinen Antrag auf Beauftragung zur Nutzung eines Vorsatzgerätes fertig geschrieben habe.
Nach diesem Akt des Bösen gehe ich schlafen.

WH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Das war mir klar, deshalb habe ich es dir ja gesagt.

Ich denke ich bestell mir jetz schnell noch ne neue Ba13 um damit an der einzigen Wasserstelle in 100km auf Sauen zu jagen, aber erst nachdem ich meinen Antrag auf Beauftragung zur Nutzung eines Vorsatzgerätes fertig geschrieben habe.
Nach diesem Akt des Bösen gehe ich schlafen.

WH

immerhin passt Du auf...Schlaf gut.

Horrido
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
760
Besucher gesamt
911
Oben