Bergara Fan-Gruppe

Registriert
21 Dez 2016
BeitrÀge
274
Haben die nicht bei der shot show ne hmr carbon mit carbonlauf vorgestellt? Das wÀre dann ne carbon mit verstellbaren schaft. Der Typ im Video hat was von 2700 Dollar gesagt.
 

JM_

Registriert
5 Feb 2019
BeitrÀge
298
Haben die nicht bei der shot show ne hmr carbon mit carbonlauf vorgestellt? Das wÀre dann ne carbon mit verstellbaren schaft. Der Typ im Video hat was von 2700 Dollar gesagt.

Meinst glaub die neue Premier Divide. Die neuen Premier Modelle sind ausschließlich fĂŒr USA gedacht. Wurde mir jedenfalls in einer Mail von Bergara mitgeteilt.


Die neue B14 Crest soll wohl ausschließlich fĂŒr Europa sein. Vielleicht eine Antwort auf die neuen Bergara Premier Modelle in Übersee. Preislich sollte sie billigere ausfallen, als die Premier Modelle.

20220127_173233.jpg
 
Registriert
1 Sep 2017
BeitrÀge
716
Bin gerade am durchstöbern.

Zum GlĂŒck kein Bedarf an Knallstöcken derzeit.
IMG_20220127_185137.jpg
 
Registriert
15 Nov 2015
BeitrÀge
2.973
Danke schon mal fĂŒr die Hinweise. Der immer noch großen Gefahr bin ich mir bewusst. Ich habe auch nicht vor Rehe damit zu schießen, aber in die Verlegenheit kann man vielleicht kommen. Wichtigster Faktor, wie schon geschrieben, ist die Zerlegbarkeit. Irgendjemand auch Erfahrung mit Fabriklabo in der BA13?
Ja, habe ich. RWS Teimantel und gut ist. Vom Nutria, WaschbÀr, Fuchs, Iltis, Marder, Gans und Reh alles gut. Nutze sie in ganz bestimmten Revierecken um die HinterlandgefÀhrdung zu "minimieren".
RWS TMS 222rem link
 

JM_

Registriert
5 Feb 2019
BeitrÀge
298
Anhang anzeigen 185868

https://www.bergara.online/en/rifles/b14/crest/

Bergara hat ein neues B14 Modell mit Carbonschaft herausgebracht. Schaut sehr interessant aus...👀

Mal schauen wo der UVP liegt.


UVP 1998,-


Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo ich die bei uns vorbestellen kann 😁
 
Registriert
25 Aug 2018
BeitrÀge
638
Heute mal wieder die Bergara HMR in .308 geschossen. Ein Traum. (All die anderen Jagdwaffen sind nun auch ein-/probegeschossen. Der 1.4. kann kommen.)
 
Registriert
16 Jan 2003
BeitrÀge
33.373
An der IWA BĂŒchsen mit dem kleinen System in der Hand gahebt.
Handlich und glatt laufend. haben mir gefallen, auch die AbzĂŒge.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: KHH

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive GĂ€ste
562
Besucher gesamt
696
Oben