Bergara Premier-Serie

Registriert
23 Mai 2018
Beiträge
336
Servus Miteinander,

aktuell liegt bei mir ein Prospekt von Bergara auf dem Tisch ich nehme es immer wieder zur Hand. Speziell haben es mir zwei Waffen aus der Premier-Serie angetan, evtl kann mir ja jemand was zu den Waffen sagen. Es ist einmal die Mountain 2.0 und die Highlander.
Das Prospekt liegt rum seit ich mir die BA13 gekauft habe.....und seit dem zieh ich es regelmäßig raus. Da mich die BA13 absolut positiv überrascht hat, sie ist derzeit meine Ansitzwaffe Nr. 1 bzw hatte ich seit dem ich sie habe keine andere mehr dabei.

Und an alle die mir andere Waffen nahelegen wollen ich kenne Blaser, Heym, Strasser, Steel Aktion, Ruger, Remington, Savage usw usw usw mir geht es ausschließlich um die genannten zwei Waffen.

Danke schon mal
Hunter
 
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
570
Ich vermute mal ganz stark das die Büchsen der Premier Serie nur mit recht langen Lieferzeiten in D zu bekommen ist
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Kannte ich auch nicht und hab's Mal gegoogelt.

https://www.bergara-waffen.de/premier-serie/

Bestellung aus den USA nur gg. Festauftrag.
Die Preise sind ( ohne jetzt die Qualität zu kennen) für die Marke / das Image der Marke Recht ambitioniert. Hier zu bestellen ohne die Waffen überhaupt Mal in die Hand nehmen zu können dürfte viele abschrecken.

Gruß und wmh
 
Registriert
11 Apr 2015
Beiträge
529
Auch wenn du keine Diskussion über andere Waffenhersteller möchtest, muss man dendenken.
Eine B14 Ridge oder HMR bekommt man ganz grob um 900-1200€. Wenn man die neue Wilderness Serie sieht kosten die grob zwischen 1000 und 1500€. Und zu diesen Preisen, sicher tolle Waffen!
Aber bei den Preisen der Premier Serie muss man schon mit deutlich anderen Herstellern und Modellen vergleichen! Schaft es da die Bergara Premier Serie noch attraktiv zu sein?
 
Registriert
23 Mai 2018
Beiträge
336
Auch wenn du keine Diskussion über andere Waffenhersteller möchtest, muss man dendenken.
Eine B14 Ridge oder HMR bekommt man ganz grob um 900-1200€. Wenn man die neue Wilderness Serie sieht kosten die grob zwischen 1000 und 1500€. Und zu diesen Preisen, sicher tolle Waffen!
Aber bei den Preisen der Premier Serie muss man schon mit deutlich anderen Herstellern und Modellen vergleichen! Schaft es da die Bergara Premier Serie noch attraktiv zu sein?
Das genau ist die Frage!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
687
Besucher gesamt
833
Oben