Berghütte Österreich - Silvester

Registriert
23 Mrz 2009
Beiträge
365
Hallo Zusammen,

ich plane derzeit mit einigen Freunden (max 10 Mann) über Silvester einen Urlaub in Österreich.
Angedacht sind 5 Tage (Anreise 29.12.2012; Abreise 02.01.2012).

Wir haben uns überlegt, uns in einer Berghütte einzuquartieren.
Optimal wäre es, wenn die Hütte nicht allzu weit von der Zivilisation entfernt ist, sodass wir auch mal unter Leute gehen können :28: Top wäre es auch, wenn es irgendwo an der Grenze zu Deutschland liegen würde, da wie so schon eine lange Anreise haben. (Ecke Salzburg wäre vielleicht nicht verkehrt).

Im Internet gibt es zwar recht viele Angebote, würde mir aber gerne Empfehlungen von Euch einholen, wenn Ihr denn welche habt.

Also! Haut in die Tasten :D

Viele Grüße
qowaz
 
Registriert
30 Sep 2009
Beiträge
171
Nix für ungut, aber für 2012 würde ich mir da keine allzu große Hoffnung machen.
Die meisten Hütten die Euren Anforderungen gerecht werden würden sind oft schon für die nächsten Jahre vergeben.
Trotzdem viel Glück bei der Suche.
 
Registriert
23 Mrz 2009
Beiträge
365
pj1975 schrieb:
Nix für ungut, aber für 2012 würde ich mir da keine allzu große Hoffnung machen.
Die meisten Hütten die Euren Anforderungen gerecht werden würden sind oft schon für die nächsten Jahre vergeben.
Trotzdem viel Glück bei der Suche.

Das ist mir nach meinem Post auch aufgefallen :20:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
738
Besucher gesamt
862
Oben