Bericht - Meine erste Reise nach Namibia

Anzeige
A

anonym

Guest
#32
Bertram hat gesagt.:
Vielen Dank für den tollen Bericht und die klasse Bilder.

Was kostet so ein 14 tägiger Urlaub mi den zahlreichen Abschüssen? Bist du Millionär oder hab ich völlig falsche Vorstellungen?

Waidmannsheil.

Du hast falsche Vorstellungen
 
A

anonym

Guest
#33
Namibia ist eines der Auslandsjägereinsteigerländer. Aber auch für den erfahrenen Jäger immer wieder eine Reise wert. Millionär muss man da sicher nicht sein.

Toller Bericht super Fotos, insgesamt gut geplante Reise, ordentliche Tropäen -oky das Schweinchen nicht :21: . Kräftiges WMH.

Welche Kaliber habt ihr verwendet? Oder hab ich das überlesen?
 
Mitglied seit
10 Jul 2008
Beiträge
940
Gefällt mir
16
#34
Waidmannsheil :!:

Danke für den Bericht und die Fotos :!:

Rede vor allen Dingen das Bild von dem Leoparden nicht klein.
Ich habe keins :19: ich hab noch nichtmal einen gesehen :25: nichtmal ne Schwanzspitze. :21:

:arrow: Spitzenfoto :!:


Gruß Warzenschwein



edit sagt ich bin grün vor Neid wegen des Caracal - Fotos
 
Mitglied seit
31 Jul 2010
Beiträge
758
Gefällt mir
372
#36
mal ne weile rausgerissen vom alltag. vielen dank an dich zelle12!!!
wunderbarer bericht!

waidmannsheil!

welches kalieber war die tikka? das ding gefällt mir=)

grüße
sepp
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben