Bericht - Meine erste Reise nach Namibia

A

anonym

Guest
Bertram schrieb:
Vielen Dank für den tollen Bericht und die klasse Bilder.

Was kostet so ein 14 tägiger Urlaub mi den zahlreichen Abschüssen? Bist du Millionär oder hab ich völlig falsche Vorstellungen?

Waidmannsheil.


Du hast falsche Vorstellungen
 
A

anonym

Guest
Namibia ist eines der Auslandsjägereinsteigerländer. Aber auch für den erfahrenen Jäger immer wieder eine Reise wert. Millionär muss man da sicher nicht sein.

Toller Bericht super Fotos, insgesamt gut geplante Reise, ordentliche Tropäen -oky das Schweinchen nicht :21: . Kräftiges WMH.

Welche Kaliber habt ihr verwendet? Oder hab ich das überlesen?
 
Registriert
10 Jul 2008
Beiträge
971
Waidmannsheil :!:

Danke für den Bericht und die Fotos :!:

Rede vor allen Dingen das Bild von dem Leoparden nicht klein.
Ich habe keins :19: ich hab noch nichtmal einen gesehen :25: nichtmal ne Schwanzspitze. :21:

:arrow: Spitzenfoto :!:


Gruß Warzenschwein



edit sagt ich bin grün vor Neid wegen des Caracal - Fotos
 
Registriert
31 Jul 2010
Beiträge
892
mal ne weile rausgerissen vom alltag. vielen dank an dich zelle12!!!
wunderbarer bericht!

waidmannsheil!

welches kalieber war die tikka? das ding gefällt mir=)

grüße
sepp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
619
Besucher gesamt
752
Oben