Berichterstattung der Presse zu einem Jagdunfall

Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.324
… auf der anderen Seite… wenn wegen einem Pferd, dass von einem Wolf gerissen wird, der gleiche Aufstand gemacht würde, dann wäre jeder Zeitung voll damit…
Peter
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.476
Naja,
Das hinkt etwas, zumal es weniger um das Pferd an sich geht. Der Wolf folgt seiner Natur, der entsprechende Waidmann outet sich als aussonderungswürdige Gefahr für die Gesellschaft.
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.476
Jemand der nachts im allerletzten Licht auf nen dunklen Klumpen schießt, schießt halt auch in die raschelnden Halme am Maisfeld oder ohne Kugelfang bei der Erntejagd, um Mal ein paar andere Vorfälle der letzten Jahre aufzuzählen.
Solche Leute sind gefährlich und sollten keine Waffen haben dürfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Soweit reichen meine Kenntnisse des Vorfalls und des Schützen nicht.

CdB
 
Registriert
6 Aug 2017
Beiträge
862
Über die meist negative Presse die Jagd betreffend und diesen faschistoiden Haufen namens Peta braucht man sich nicht aufzuregen. Das ist heutzutage so.
Was mich wirklich ärgert sind solche "Jäger" , die solche superdämlichen und vermeidbaren Fehler machen.
Steilvorlage für die Jagdgegner. Wie drüsengesteuert, blind und völlig offline muss man denn sein, ein Pferd zu erschiessen? Egal, wie widrig die Bedingungen sind. Ist man sich des Schusses nicht sicher, schiesst man nicht! Es gibt bei so etwas keine Ausrede! Lappen weg ist das mindeste.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
635
Oben