Berliner Jagdgesellschaft von 2017: Sammelruf

Registriert
7 Dez 2014
Beiträge
414
Moin moin, nach dem Aufbau des neuen Forums können wir uns hier zumindestens wieder sammeln. Wenn die Gruppenfunktion läuft lade ich dann (wers mag) wieder ein. Horrido, Allons!
 
Registriert
7 Dez 2014
Beiträge
414
In Absprache mit Borne bleibt es hier erstmal beim Sammelruf und ich bitte alle "alten" und neuen Berliner, sich hier bei Interesse kurz zu melden. Im Sommer sollen alte Männer ja auch viel trinken, daher wäre ein Treffen nett. Die Tiergarten Quelle bietet sich an, da in allen Gemütslagen und aus allen Regionen gut per S-Bahn erreichbar.

https://goo.gl/maps/ZK1wam9krzT2

Horrido, Allons!
 
Registriert
7 Dez 2014
Beiträge
414
Moin moin,

im "Jäger in Berlin" wird eine Schießveranstaltung angekündigt:

Drückjagd Spezial 2018 der LJV´e Berlin/Brandenburg

am Samstag, 08.09.2018 Start 14:00 Uhr, Meldeschluß 14:30, Ende 17:00 Uhr

auf der DEVA Schießanlage Wannsee, Stahnsdorfer Damm 12, 14109 Berlin Stand A & B

Geschossen wird in 3 Disziplinen auf diverse laufende und stehende Wildscheiben.

Hört sich interessant an. Horrido, Allons!
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Maxt kemma? Von Wien aus gesehen ist Berlin ja eh die nächstgelegene deutsche Stadt Anhang anzeigen 51755
Rundreise..... zuerst Saujagan, weil Halbmond --> Vollmond, am 1.September zwischendurch einige meiner Lieblings-Foristen zum Oschenberg 8563 demoralisieren.. dann weiter nach Berlin

Das könnte ich fast ins Auge fassen

Nein, Scherz... das mit dem Oschenberg, mein ich
 
Registriert
31 Aug 2017
Beiträge
50
Hey Leute,
ich bin ein Jungjäger aus Berlin Adlershof und suche Anschluss. Hab leider keine private Verbindung zu Jägern.
Ich würde es toll finden wenn ich einen Mentor finden würde der mich ein bisschen an die Hand nehmen könnte.
Ich bin 29 Jahre, handwerklich geschickt und lernfähig.
Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.

Wmh
sriM
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
1.255
Planer ist ausgefüllt, da ich selbständig bin kann aber möglicherweise noch ein wichtiger Termin kurzfristig rein platzen....


Wmh
 
Registriert
7 Dez 2014
Beiträge
414
Danke Euch, mir gehts weniger um den konkreten Termin als um die Wochentage generell. Manche sind an einigen Tagen ja grundsätzlich blockiert wg. irgentwelcher Verpflichtungen. Grüße, Allons!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
417
Oben