Bernd Krewer

Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.256
Möge er in Frieden ruhen!

Ich bedauere, dass er lange leiden musste, das hat niemand verdient und er erst recht nicht!

Mbogo
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Beisetzung am Freitag, vermutlich, wie das in der Katholischen Kirche üblich, 11Uhr.
Wir werden dann wohl gegen 5 Uhr starten.
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Trauerfeier um 14.30, allerdings dürfen nur 27 Personen in die Kirche, das reicht ja gerade für die Familie+.
Aber derFriedhof ist offen ab 15Uhr.
 
Registriert
24 Feb 2011
Beiträge
1.095
Mein Beileid an die Familie.
Habe seine Werke gerne gelesen.

Aber derFriedhof ist offen ab 15Uhr.

Passt bitte auf euren Abstand auf und an eine eventuelle Begrenzung der Teilnehmerzahl auf dem Friedhof.

Es wäre nicht schön für die Familie wenn aufgrund einer großen Anteilnahme ein Bußgeldbescheid vom Ornungsamt kommen würde.....
(Corona, Hygieneschutzverordnung)

Gruß Weichei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: np
Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.913
Wer zur Trauerfeier über die A1 aus Rtg Koblenz kommt, bitte beachten, dass zwischen Hasborn und Wittlich eine Baustelle ist, Stau ist nicht auszuschließen.

Ggf. in Hasborn abfahren und über Willwerscheid, Diefenbach und Bausendorf nach Kinderbeuren fahren.

WMH
TicTac
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
658
Oben