Beschi Olympic Skeet

Registriert
6 Nov 2007
Beiträge
1.694
Hallo,

kennt jemand der Flintenexperten o.g. Flinte bzw. Hersteller.

Habe eine solche Flinte zum Kauf angeboten bekommen.

Der erste Eindruck ist gut verarbeitet. Leider konnte ich keinerlei Info´s bisher erhalten.

Danke
 
Registriert
28 Jun 2005
Beiträge
3.409
Das ist ja endlich einmal eine Frage an "Flintenrost", da will ich mich nicht vordrängeln.
Warten wir ab was dieser Experte auf allen Feldern des Flintentums so schreibt.
Sollte er, wider erwarten, nicht weiterhelfen können, melde ich mich mit meinem "Katalogwissen" noch mal.
 
A

anonym

Guest
Mario ist ein Freund von Herrn P.

So, und jetzt macht mal weiter ihr Eggsberden !
 
Registriert
6 Nov 2007
Beiträge
1.694
Liebe Experten,

mein Post war in keinster Weise ein Vorsatz zum zündeln, sondern eine Frage, da ich diesen Flintenhersteller nicht kenne.

Bevor ich diese Flinte kaufe, wollte ich, wie üblich Informationen über den Hersteller erhalten.

Die Flinte macht einen sehr guten Eindruck. Hätte ich eine Einordnung treffen müssen, wäre ich irgendwo qualtätsmäßig hinter einer Perazzi raus gekommen.

So Freunde, gebt mir bitte Info´s oder lächelt über mein Unwissen, aber seit nett zueinander :D :D
 
Registriert
28 Jun 2005
Beiträge
3.409
@ Der Greifer:
Du sollst nicht unter unseren Frotzeleien leiden, ich habe dir eine PM geschickt. :wink:
 
A

anonym

Guest
flintenrost schrieb:
[...Der eine tot, der andre fast.
.... :) :) :) und "rosti" hat außer stänkern nichts drauf....
verkriecht sich hinter seinem "erfolgreichen" Sohn....
P. :roll: :roll: :roll:
 
A

anonym

Guest
Ich stelle mir gerade vor, wie der nächste Beschi-Interessent vor seinem eigenen Posting brav die SuFu bemüht - - und dann auf so einen Thread stößt ...

Ich fasse mal das zusammengetragene Expertenwissen zusammen:
"Beschi heißt Mario mit Vornamen und war mit einem Herrn P. befreundet. Einer von beiden lebt nicht mehr."

Nu' wissenwa bescheid! ;-)
 
A

anonym

Guest
@ Haeschen:
wenn mit P. ich gemeint sein sollte - auch wenn es unfein ist, im Forum Real-Name zu erwähnen....
bleibtr es eine bewußte Falschinformation. !
außer FN- und MERKEL-FLINTEN kenne ich aus eigener Erfahrungnur noch dank einiger Schüsse mit den Exemplaren von Freunden - PERRAZZI - und F 3. ( + H&H)
Da ich mit meiner B25 absolut glücklich bin-
werde ich mit span., iital. oder türkischen Billigflinten nicht "fremd gehen"...
da schließt "rosti" mal wieder von sich auf andere...
P. :roll: :roll: :roll: .
 
Registriert
17 Dez 2008
Beiträge
377
Bärentöter schrieb:
Da ich mit meiner B25 absolut glücklich bin-
werde ich mit span., iital. oder türkischen Billigflinten nicht "fremd gehen"...
.


Zusammenfassung Teil 2

Bärentöter ist glücklich

Bärentöter mag keine "span., iital. oder türkischen Billigflinten " von Kemen, Gamba , Ferlib , Zanotti , Aya , Grulla , Garbi , Bertuzzi , Famars , Perazzi , Rizzini ...

Jetzt kann Ostern kommen

Vielleicht hätte man mal Bärentöter und Haris Pilton kreuzen sollen: jeden Tag ein neues Statement was keiner hören will , jeden Tag ein Betteln um Aufmerksamkeit
 
Registriert
2 Jan 2003
Beiträge
3.400
Deppenalarm schrieb:
Bärentöter ist glücklich

Bärentöter mag keine "span., iital. oder türkischen Billigflinten " von Kemen, Gamba , Ferlib , Zanotti , Aya , Grulla , Garbi , Bertuzzi , Famars , Perazzi , Rizzini ...

Ich weiß ja nicht was du unter billig verstehst, aber ich hab da etwas andere Preisregionen im Kopf :roll:
 
Registriert
20 Feb 2008
Beiträge
466
Bärentöter schrieb:
@ Haeschen:
wenn mit P. ich gemeint sein sollte - auch wenn es unfein ist, im Forum Real-Name zu erwähnen....


Da ich mit meiner B25 absolut glücklich bin-
werde ich mit span., iital. oder türkischen Billigflinten nicht "fremd gehen"...

P. :roll: :roll: :roll: .

seit wann ist dein realname P. in worten- peepunkt-
und was sind dann flinten, die mit deinen geliebten prachtprügeln mithalten.

gruß

dmdhg
 
Registriert
28 Jun 2005
Beiträge
3.409
Die Firma Beschi existiert seit 1987 nicht mehr, da ist Herr Beschi verstorben, ab 1983 stockte der Absatz bereits.
Die Bockwaffen sind ordentliche Allerweltswaffen, manche haben eine aufwändige Gravur bekommen, sind aber nicht viel wert, mit dieser in Serie gebauten Waffe finanzierte er die kleine Fabrik.
Interessanter sind seine in Handarbeit gemachten Seitenschlossquerflinten, die sind rar und werden noch relativ gut gehandelt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
339
Oben