Besser ausreden lassen...

Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Weil Frauen die Männer nieausreden lassen!


Herr und Frau Müller konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen sie,einen "Ersatzvater bzw. Ersatzerzeuger" zu bestellen, damit sie eineFamilie gründen konnten.

Am Tag, als der Mann erwartet wurde, küsste Herr Müller seine Frau zum Abschiedund sagte: "Also ich gehe jetzt, der Mann müsste bald hier sein."

Eine halbe Stunde später klingelte ein Baby-Fotograf, der von Haus zu Haus zog,in der Hoffnung auf einen Auftrag. "Guten Morgen," grüßte er,"ich komme um...."

"Oh, Sie brauchen nichts zu erklären," fiel ihm Frau Müller aufgeregtins Wort "ich habe Sie bereits erwartet."

"Wirklich?" staunte der Fotograf "Das ist ja großartig! WusstenSie, dass Babys meine Spezialität sind?"

"Nun, das hatten mein Mann und ich erhofft. Bitte kommen Sie herein und nehmenSie Platz."

Nach einer Weile fragte sie errötend: "Na ja, wo sollen wir dennanfangen?"

"Überlassen Sie ruhig alles mir. Ich versuche es gewöhnlich zweimal in derBadewanne, einmal auf der Couch und vielleicht ein paar Mal auf dem Bett.Manchmal ist es auch auf dem Wohnzimmerteppich sehr reizvoll. Man kann sichdort nämlich so wunderbar ausbreiten."

"Badewanne, Wohnzimmerteppich ... ? Kein Wunder, dass es bei Klaus und mirnie geklappt hat".

"Nun ja Frau Müller, niemand von uns kann jedes Mal einen Erfolggarantieren. Aber wenn wir einige verschiedene Positionen ausprobieren und ichaus 6 oder 7 Winkeln schieße, dann bin ich überzeugt, dass sie von dem Ergebnisentzückt sein werden."

"Du meine Güte, das ist eine Menge!" keuchte Frau Müller.

"Sehen Sie Frau Müller, in meiner Branche sollte sich ein Mann immer Zeitnehmen. Ich könnte in 5 Minuten rein und wieder raus sein, aber dann wären Siemit Sicherheit enttäuscht."

"Das wusste ich nicht", sagte Frau Müller leise.

Darauf öffnete der Fotograf seine Aktentasche und zog eine Mappe mit Baby-Fotosheraus.

"Diese habe ich oben in einem Bus gemacht", erklärte er.

"Oh, mein Gott !" rief Frau Müller und griff sich an ihre Kehle.

"Und diese Zwillinge hier, gerieten wider Erwarten ganz toll, wenn Siebedenken, wie schwierig es war, mit deren Mutter zu arbeiten! "

"Sie war schwierig? " fragte Frau Müller.

"Ich fürchte ja; schließlich musste ich sie in den Park bringen, um diesenAuftrag ordentlich zu erledigen. Die Leute standen in Vierer- und Fünferreihen,um einen Blick zu erhaschen."

"Vierer- und Fünferreihen?" japste Frau Müller, die Augen weitaufgerissen.

"Ja natürlich, und das für mehr als 3 Stunden. Die Mutter schrie undzeterte herum - ich konnte mich kaum konzentrieren. Und als es zu dämmernbegann, musste ich mich mit meinen Schüssen beeilen. Als aber auch noch dieEichhörnchen an meinem Equipment knabberten, musste ich eiligst alleseinpacken."

Frau Müller lehnte sich nach vorne: "Sie meinen sie kauten anIhrem,....ehm . . . Equipment??????"

"Ja, Frau Müller, das stimmt. - Nun, wenn Sie bereit sind, will ich meinDreibein aufstellen und wir können sofort mit der Arbeit beginnen."

"Dreibein ?"

"Natürlich Frau Müller; ich benutze ein Dreibein, um mein Gerät darauf zuplatzieren. Es ist viel zu schwer um es länger in der Hand zu halten."

……

Da fiel Frau Müller in Ohnmacht....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
28
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
581
Oben