Besser spät als nie ;)

Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.379
Weidmannsheil aus dem Wein und Wildreichen Rheingau, Julian 36 Jungjäger seit dem schönen Sommer 2018.
Etwas verspätet, da ich schon ein paar Posts gemacht habe aber wie gesagt besser spät als nie.
Ich bin in der glücklichen Lage, das meine bessere Hälfte auch Jägerin ist und ich 5min von daheim die Möglichkeit habe zur Ansitzjagd zu gehen ohne viel Aufwand. Ich versuche mich in unserem Revier so gut es geht einzubringen, kirren, mulchen, etc., auch wenn der Pächter alles selber machen will :ROFLMAO:
Ich wurde auch schon auf eine Druckjagd als Schütze eingeladen, die sehr Erfolgreich für mich war (hab das dickste Reh geschossen :D) und mit einer sehr guten und kammeradschaftlichen Stimmung zu ende ging. Seit dem bin ich Feuer und Flamme für Drückjagden und hoffe da noch auf viele Einladungen (y)
Ich bin der stolze Besitzer einer Stell Action HM in 30-06 und einem Zeiss Victory HT in 3-12x56 :love:
Jagdhunde Besitzer sind wir leider noch nicht, da wir wenig Zeit haben durch den Beruf aber was nicht ist kann ja noch werden.
Horido Julian
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
449
Oben