Besser spät als nie...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Heute Morgen gleich zum Abfährten genutzt. Sauen während und nach dem Schneefall.
Die großen Roten noch sehr eng beisammen, aber keine Grauen. Weiß einer, wie die um
diese Jahreszeit auf frischen Schnee reagieren?
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Den dürft ihr behalten. Jetzt brauch ich den nicht mehr. So ~20°C + Sonne wäre mir aktuell bis die Hitze kommt lieber :whistle:
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.359
Hier auch heut nacht. Schon fast wieder weg. Dafür die nächsten Tage wieder Gefrierschranktemperaturen und dieser ätzende (Nord-)Ostwind. Wollt ihr den nicht vllt auch behalten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
Die Rotten von Autofahrer sind sehr vorsichtig, abbiegen wird mit dem Abbau der Geschwindigkeit annähernd Null begonnen!
Das Limit der kleinen Schilder an der Straße wird unterboten wo es geht und einige Exemplare begrenzen es gleich konstant gegen Schrittgeschwindigkeit!
Lücken zum Abbiegen müssen jetzt die Größe einer Mittleren Startbahn haben!

Der normale Wahnsinn bei etwas Schnee
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.359
Die Rotten von Autofahrer sind sehr vorsichtig, abbiegen wird mit dem Abbau der Geschwindigkeit annähernd Null begonnen!
Das Limit der kleinen Schilder an der Straße wird unterboten wo es geht und einige Exemplare begrenzen es gleich konstant gegen Schrittgeschwindigkeit!
Lücken zum Abbiegen müssen jetzt die Größe einer Mittleren Startbahn haben!

Der normale Wahnsinn bei etwas Schnee
Sei gnädig. Die wollen partout einen Aufenthalt im Krankenhaus vermeiden. Sehr solidarisch.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Jeden Tag Frost, Rekord war lt. Wildkamera -7 Grad. Boden auf Freiflächen im Wald beinhart gefroren. Schneebilder von der Wildkamera hatte ich die letzten Tage schon drin. Auf 550 m bleibt nix liegen, aber schon 100 m höher geht der Zucker los. War scho lange nicht mehr oben aber denke auf 900 m ist es weiß.
Gegen den Nordwind hab ich nichts, da passt der Wind an der Saukirrung.
 
P

Parabuteo

Guest
Bei mirgabs gestern zwischendurch sogar geschlossene Schneedecke. War abends alles schon wieder weg. Heute Morgen ist schonwieder alles weiß. Diesmal aber nur Reif.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
560
Besucher gesamt
702
Oben